Hab gestern meine Vertragsunterlagen per Mail gesendet und bisher keine Eingangsbestätigung.. Ist das okay so??
Frage nämlich auch, ob die Scans okay sind?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab gestern meine Vertragsunterlagen per Mail gesendet und bisher keine Eingangsbestätigung.. Ist das okay so??
Frage nämlich auch, ob die Scans okay sind?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nomadd
Hallo!
Frage zu dem Weltbild Angebot: Weiss jemand, wann der Willkommensbonus ausgezahlt wird? (100 Euro bei 10.000 einlage, 50, bei 5000) . Muss das Guthaben die ganze Laufzeit drauf sein?
Danke & Gruß,
N.
2. Weltbild / Dresdner Bank AktivSparen:
In den Eröffnungsunterlagen zu dem Konto wird nicht nach einer Weltbildkundennummer gefragt. Hat jemand Erfahrungen ob eine solche Kundennummer später doch benötigt wird? Hat vielleicht sogar schon jemand eine Prämie erhalten?
[/QUOTE]
Gibt es zusätzlich zu den 6% aufs Tagesgeld noch einen Wilkommensbonus??
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von homedonk
Ich hab auch nochmal ne Frage:
Meine Freundin hatte die Try und Buy Aktion auch mitgemacht.
Debitel hat allerdings eine Kaution von 100Euro verlangt.
Die hat sie auch gezahlt, ist aber innerhalb der 2 Monate zurückgetreten.
Kommt jetzt die Kohle zeitnah automatisch oder muss man da hinterrennen, anrufen (Telefonkosten verursachen etc)?
Gibt es da schon Erfahrungen bzw wie sieht das allg. bei debitel aus?
Bei mir dasselbe..
Das letzte was ich bekommen habe ist ein Schreiben, in dem der Vertrag mit sofortiger Wirkung aufgehoben wurde.
Das war am 28.02. Seitdem nichts mehr..
Bekomme ich noch ein weiteres Schreiben oder wars das? Wie hole ich die Katuion am besten zurück??
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Diddi82
Echt?!
Dat is ja Bombe.
Machen sie nen Personalausweischeck?
Oder kann man mit Fantasienamen antanzen
Die werden dich irgendwann schon wiedererkennen, wenn du zum xten Mal mit Gutschein zahlen willst..
Die Frage ist halt was da im Laden los ist und wann die dich wiedererkennen!
Habe eben eine automatische Mail bekommen, dass ich meinen Unterlagen abschicken kann/soll..
Hab ich doch schon lang gemacht und von Wilke bestätigt bekommen!?
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Natürlich kauft bzw. baut man sich eine Wohnimmobilie primär zum Zweck darin zu wohnen und nicht um sie zu veräussern, aber "Geld verbrennen" will man mit der Immobilienanschaffung eigentlich auch nicht.
Auch wenn man nur selber darin wohnen will, tut man das lieber wenn man davon ausgehen kann das die Immobilien eine Wertsteigerung erfahren. Wenn man davon ausgehen muss das man mit der Immobilie eine Wertminderung erfährt dann bleibt man meist doch lieber in Miete.
Du gehst davon aus, dass man die Immobilie irgendwann wieder zu Geld machen will.
Aber was ist wenn dies nicht der Fall ist und ich einfach nur mein Leben darin wohnen möchte und mir auch völlig egal ist, was damit nach meinem Leben passiert!?
Kann doch nicht sein das Mietezahlen da auf die Jahre geshehen besser sein soll..
ZitatOriginal geschrieben von angelooo
ich hab mein antrag etc zwar schon am mittwoch losgeschickt aber jetzt hab ich ne frage
was wäre wenn ich das nokia n95 8Gb + 2* oder 1*V50 genommen hätte ?
Also wo würden die fixkosten liegen?
Wie wäre es mit auf talkthisway.de nachsehen und ich denke selbst du wirst es schaffen dir es zu errechnen!
Ich versteh nicht ganz wieso hier die meisten gegen Immobilien sind??
Ich beginne selbst gerade mich mit diesem Thema zu beschäftigen und dachte immer, dass es besser wäre in einer eigenen Immobilie zu wohnen.
Auch wenn man zunächst einen Teil finanzieren muss, so ist es doch besser, als ewig Miete zahlen zu müssen und am Ende gar nichts mehr von der gezahlten Miete zu haben!?
Korrigiert mich bitte wenn mein Verständnis da falsch ist..
ZitatOriginal geschrieben von maddsch
Les doch einfach in den AGB von mobilcom nach! Meines Wissens nicht.
Wieso? Sparhandy ist der Verkäufer und sollte mir diese Frage als potenziellem Käufer wohl beantworten.
ZitatOriginal geschrieben von angelooo
Wenn du es brauchst abschließen
Klar kommt mit der Zeit immer etwas besseres ..
Mein Pc hat vor ein Jahr 800€ gekostet .. heute nurnoch 200
Das ist eben nicht so klar! Und zu diesem Vergleich sag ich Mal nichts..