Ich will einen V50 Duo abschließen. Sollte ich das Angebot nehmen oder denkt ihr die Provision wird in nächster Zeit wieder steigen??
Beiträge von conzi
-
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Müssen die Karten bei Vertragsende an Mobilcom zurück gesendet werden??Kannst du dazu bitte noch was sagen, Sparhandy.
-
Müssen die Karten bei Vertragsende an Mobilcom zurück gesendet werden??
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Die Nummer wird benötigt, ja!Muss die Nummer auch zwangsläufig vom Antragsteller sein oder würde z.B. auch ein anderes Familienmitgleid gehen?
-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
Hallo,ich denke eine Liste ist nicht nötig. Jeder der den Vertrag einsendet bekommt ja eine Statusmails. Die Besteller von heute bekommen die Mail morgen früh. Sollten dann noch Geräte frei sein gebe ich nochmal Bescheid.
Ich habe meine Unterlagen gestern 18:03 eingesendet und noch keinen neuen Status..
Aber ich gehe davon aus, dass ich das N81 bekomme, da Sparhandy ja heute Nachmittag erst bekannt gegeben hat, dass keine mehr verfügbar sind! -
Zitat
Naja, nicht gearde Schnäppchen bei geizhals.at schon ab 147,- Eur..
-
Zitat
Original geschrieben von minako
Man kann auch kein Giro Konto per Fax kündigen bei der PB das geht nur SchriftlichIst ein Fax denn nicht schriftlich??
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Bei der Kontoeröffnung wurden doch 10 Antwortumschläge mitgeschickt. Die eignen sich doch perfekt für Kündigungsschreiben.Stimmt.. Nur dann habe ich immer noch keine Bestätigung für den Eingang.
Ich dachte ich könnte mein Kündigungsschreiben dem Mitarbeiter in der Filiale in die Hand drücken und er könnte mir das dann direkt bestätigen.
-
Kann man bei der Postbank eigentl. auch in der Filiale kündigen??
Ich habe denen jetzt nämlich schon 2 Faxe mit Abstand von einer Woche gesendet und eine Woche nach dem 2. Fax immer noch keine Reaktion.
Habe eigentlich keine Lust noch Geld für ein Einschreiben zu verschwenden..
-
Hat schon jemand, der das Moto V8 aus dieser Aktion mit GG-Erstattung georderte hatte, die Auszahlung der GG erhalten?? Sollte ja sechs Wochen nach Aktivierung erfolgen.
Mein Vertrag wurde am 07.02. geschaltet und ich habe noch keinen Geldeingang...
-
Zitat
Original geschrieben von Mcbane
blöde frage aber : wenn ich einen Artikel eigentlich verzollen müsste ( also die 19 % ) dies aber nicht tue, dann aber erwischt werde, mit welchen Strafgebühren muss ich rechnen zusätzlich zu den 19 % ? wird mir die ware dann abgenommen ?Du verwechselst da was - die 19% sind EuSt. und die kommen noch auf die Summe aus Warenwert + Zollsatz (i.d.R. ~ 4,5%).