Beiträge von conzi

Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    Hallo,

ich denke eine Liste ist nicht nötig. Jeder der den Vertrag einsendet bekommt ja eine Statusmails. Die Besteller von heute bekommen die Mail morgen früh. Sollten dann noch Geräte frei sein gebe ich nochmal Bescheid.

Ich habe meine Unterlagen gestern 18:03 eingesendet und noch keinen neuen Status..
    Aber ich gehe davon aus, dass ich das N81 bekomme, da Sparhandy ja heute Nachmittag erst bekannt gegeben hat, dass keine mehr verfügbar sind!

Zitat

Original geschrieben von minako
    Man kann auch kein Giro Konto per Fax kündigen bei der PB das geht nur Schriftlich

Ist ein Fax denn nicht schriftlich??

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Bei der Kontoeröffnung wurden doch 10 Antwortumschläge mitgeschickt. Die eignen sich doch perfekt für Kündigungsschreiben.

Stimmt.. Nur dann habe ich immer noch keine Bestätigung für den Eingang.

Ich dachte ich könnte mein Kündigungsschreiben dem Mitarbeiter in der Filiale in die Hand drücken und er könnte mir das dann direkt bestätigen.

Zitat

Original geschrieben von Mcbane
    blöde frage aber : wenn ich einen Artikel eigentlich verzollen müsste ( also die 19 % ) dies aber nicht tue, dann aber erwischt werde, mit welchen Strafgebühren muss ich rechnen zusätzlich zu den 19 % ? wird mir die ware dann abgenommen ?

Du verwechselst da was - die 19% sind EuSt. und die kommen noch auf die Summe aus Warenwert + Zollsatz (i.d.R. ~ 4,5%).