-
Zitat
Original geschrieben von Paradox_13th
@ Gastroli
Was du auch immer wo und wie anlegen tust bitte denke auch über die Abschlagsteuer nach. Ich lege dir eine persönliche Beratung bei einem Fachmann sehr nahe.
Es wäre sehr ärgerlich für dich wenn du jetzt eine menge Geld anlegst und später auch ordentlich etwas abdrücken darfst.
mfg
Alles anzeigen
Wen kann man den als wirklich vertrauenvollen Fachmann kontaktieren??
-
Ich habe meine Unterlagen um 18:06 per Mail gesendet und bis jetzt wird mir der Eingang nicht angezeigt..
Sind die Unterlagen zu Auftrag 2371615 eingegangen und bekomme ich mein N81, Wilke??
-
Bei nur 50 N81 eher unwahrscheinlich..
-
Man hätte das Ende des Angebots auch mal in das Anfangsposting reineditieren sollen! Habe nämlich gerade bestellt, weil ich keine Lust hatte die ganzen Trash-Fragen hier zu lesen und dann muss ich sehen, dass da Angebot beendet ist..
-
Zitat
Original geschrieben von Louvain
conzi
KwK: ja (z.B. 25 Euro Universalgutschein), siehe https://www.commerzbanking.de/…ikgabelseite_kwk_2005.htm
Zanox etc.: nein
Danke, Louvain.
Hhmm.. jetzt muss ich Mal überlegen wen ich kenne, der Kunde bei der CoBank ist...
-
Kann man das aktuelle Angebot der Commerzbank Angebot eigentlich noch mit KwK, Zanox etc. verbinden??
-
Bis zu welcher Größe shipped myus eigentlich nach D - auch Übergrößen??
Sind die Kosten fair?
-
Danke für deine Antwort, noksie.
Welcher Kurs wird bei Zahlung mit KK berechnet? Kann man diesen irgendwo einsehen?
-
Zitat
Original geschrieben von gt3driver
Wie läuft das da immer? Macht man das finanzielle vor der Fahrt oder erst wenn man angekommen ist ?
Grüße
Logischerweise sollte man es vor der Fahrt abklären!
Ich fahre morgen mit der Mitfahrzentrale hin und mit der Mitfahrgelegenheit wieder zurück, also sind beide Portale sehr brauchbar..
Und das ganz spontan gestern gesucht und heute geklärt.
Schöne Sache!
-
Wenn ich mit KK eine Bestellung aus den USA bezahle, welcher Dollarkurs wird dann berechnet - der Kurs am Kauf der Transaktion oder der am Tag der Monatsabrechnung??
Hintergrund ist, dass der Dollar ja aktuell wieder fällt und ich bei 1,56 bestellt hatte.
Und noch eine Frage dazu..
Der Händler bei dem ich bestellt habe sollte zuverlässig sein. Falls aber irgendwas daneben geht, dann kann ich den Betrag kostenlos von der Bank zurückholen lassen, richtig?