Beiträge von conzi

Ich habe jetzt eine Weile gesucht baer nichts gefunden - hat Atelco einen Switch für einen Drucker an 2 PCs im Angebot??
    Lohnt sich auch ein USB Stick mit weniger als 4GB preislich?

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Ich hatte noch nie Probleme mit der DKB (und ich habe die Visakarte ständig im Einsatz.

Die 50 € Prämie gibt es über web.de (nicht direkt bei der DKB). Bei der DKB erhält der Werber 15000 DKB-Plus Punkte. web.de und KwK lässt sich problemlos kombinieren. KwK ist bei der DKB bis max. 3 Monate nach Kontoeröffnung auch nachträglich möglich.

Was sind 15000 DKB-Plus Punkte wert?
    Gab es schon bessere Aktionen als "nur" den 50,- Eur Gutschein über web.de auf die es sich zu warten lohnt??

THX @ lola13!

Re: citibank

Also beantragt man fest den Kredit und der Zinssatz kann dann noch ganz anders (höher) ausfallen??

Zitat

Original geschrieben von Latzel2
    Bei guter Bonität lässt sich da auch mehr draus machen...
    Sofern der Zinssatz von 3,99 % ohne Fußangeln gilt, lässt sich das Geld sogar gewinnbringend auf Tagesgeldkonten anlegen, da Sonderzahlungen wohl möglich sein sollen, besteht auch bei fallenden Tagesgeldzinsen (die momentan nicht zu erwarten sind) kein Risiko.

SInd es wirklich nur 3,99% und sonst keine Kosten??
    Wäre ja wirklich eine Überlegung wert.. Aber dann siehts bei weiteren Handyverträgen mit so einem Krediteintrag natürlich auch wieder schlechter aus.
    Und auf den Abschluss eines neun Giros-/Tagesgeldkontos wirkt es sich wohl auch kontrproduktiv aus.

Die 5,25% bei der Postbank soll es laut Sternchen erst ab 50.000 Eur geben!?

Zitat

Original geschrieben von dantist
    Ich hab letzte Woche auch schon überlegt, mir ein GPS-Gerät in den USA zu bestellen. Die sind super-günstig dort. Aber war mir zu kompliziert mit der Zollgeschichte, ich hab´s einfach nicht geblickt, was es im Endeffekt kosten würde.

Was ist daran so kompliziert??
    Du zahlst den Zollsatz für die Warentarifnummer nach EZT auf Ware und auf Fracht außerhalb der ersten EU-Grenze (sind 70% aus den USA), auf die Summe aus Warenpreis + Zoll zahlst du dann noch die 19% EuSt.

Zitat

Original geschrieben von Martiny
    Welches Board und welche Ram denn? Interesse mich für den Rechner...

Wurden Treiber mitgeliefert? Wie ist das Gerät so?

Ist der PC überhaupt noch zu haben??