Beiträge von conzi

Hey Jungs + Mädels,

ich schaue ziemlich wenig TV. Da ich mich aber (nicht zuletzt auch druch das Forum) mehr über Finanzen und Wirtschaft, sowie über alles andere im täglichen Leben, was vielleicht optimierungsfähig ist, informieren möchte, bin ich auf die Überlegung gekommen, ob es da im Fernsehen auch brauchbare Sendungen gibt.

Könnt ihr aus eigener Erfahrung Sendungen empfehlen??

Wir können dann ja hier so eine kleine Liste zu den Themengebieten Finanzen, Wirtschaft und sonstige Ratgeber des täglichen Lebens erstellen.. wäre cool!

Gruß
    conzi

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Die Netbank - wie andere Banken auch - kann anhand der DTA-Schlüsselziffer Deines Geldeingangs herausfinden, um welche Art von Buchung es sich handelt. Lautet die Schlüsselziffer "53" so erhälst Du mit diesem Überweisungseingang Dein Gehalt (da jede Lohnbuchhaltung diese Textschlüssel verwendet bzw. verwenden sollte). Fehlt die "53", so ist es kein Gehaltseingang.

Kann mal als Privatperson denn auch so eine DTA-Schlüsselziffer angeben??
    Wohl eher nicht..

Ich nutze auch den Fusion und bin sehr zufrieden, acuh die einzelne Klinge ist topp um Konturen nachzuziehen!

Mein Probkem ist aber, dass die Klingen an sich zwar schon lange halten, aber das dieser Gleitstreifen schon nach einigen Rasuren runter ist..
    Besonders an Stellen, wo ich gegen den Strich ziehen muss, kann man bei der 3./4. Rasur sehen, wie sich so kleine Krümel des Gleitstreifens auf der Haut abgelöst haben!

Das Problem hatte ich bei Mach3 auch schon, wenn auch nicht so stark. Das ist doch nicht nomal!? Liegt das an meiner Haut oder habt ihr das Problem auch?

@ Quindan: Was bringt es mir wenn ich so tue als ob!? Finde ich schon eher lächerlich..
    @ ChickenHawk: Da es sich um die erste Haltestelle handelt und der Verkehr in meinem Ort keinesfalls so dicht ist, hat der Busfahrer außer Selbstverschulden keine Ausreden vorzubringen! Außerdem habe ich beim Einsteigen den Busfahrer angesprochen und nicht während der Fahrt..
    Und wenn ich dazu noch mit Migrationsdialekt angepöbelt werden, dann lasse ich das nicht auf mir sitzen!

Irgendwann ist das noch die Regel, dass ich jeden Morgen hoffen muss, dass ich meinen Anschlusszug aufrgrund so eines Busfahrers erwische!

Werde mich zusammen mit dem anderen Fahrgast beim Landkreis, der die Buslinien ausschreibt, beschweren und mal sehen was dabei rauskommt!
    Denke das bringt mehr als beim Busunternehmen direkt, weil der Landkreis dann auch eine Stellungnahme fordern wird.

Morgen, Forum!

Bin heute morgen schon etwas gestresst, nachdem ein Busfahrer auf die Frage warum er so verspätet war, zu mir und einem weiteren Fahrgast einfach sagte "Haltet die Klappe!"!

Ist "Haltet die Klappe!" schon eine Beleidigung und welche Möglichkeiten der Ahndung gibt es??
    Ich möchte das nicht so auf mir sitzen lassen.

Zitat

Original geschrieben von polli
    man lässt es besser

Wieso?? Ist dochn hier eine Community und da sollte der Gemeinschaftsgedanke im Vordergrund stehen!!
    Außerdem kann der Händler dann immernoch im Preis mitgehen. Angebot und Nachfrage..