ZitatOriginal geschrieben von RzwoD2
Dann muß man allerdings auch den Gehaltsschlüssel bei der Überweisung mitliefern.
Gehaltsschlüssel heißt??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von RzwoD2
Dann muß man allerdings auch den Gehaltsschlüssel bei der Überweisung mitliefern.
Gehaltsschlüssel heißt??
ZitatOriginal geschrieben von telecomfuzzi
Nicht mehr während der Auszahlungsphase :mad:
Würde bedeuten nur vor der Auszahlungsphase.. Was/wann ist das??
ZitatOriginal geschrieben von qwqw
Wozu braucht man den noch, wenn o2 und debitel ihre Preislisten bei Umleitungen (bei o2 auch für Altverträge) geändert haben? Für eine Festnetznummer? Da reicht eine 10-Euro-Congstarfestnetzflat mit Rückruffestnetznummer.....
Kannst mal kurz erklären, was man mit den Rufumleitungen beim GenionS machen konnte??
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von stram
Viele finden die Börse Online ja so gut. Ich habe sie mir auch mit einer guten Barauszahlung geordert.
Ich muss aber sagen, für mich ist die eher wie eine Finanz-Bild oder Finanz-Fit-For-Fun o.ä.
Die Themen wiederholen sich. Liegt sicher auch daran, dass die jede Woche kommt; soviel kann man gar nicht lesen. Ist genauso wie z.B. auch Runners World. Die bekomme ich manchmal von meiner Chefin und die schreiben auch immer das Gleiche. Sind relativ reißerisch aufgemacht. Und manchmal sind positive Berichte über Unternehmen und deren Anzeigenschaltung mehr als Offensichtlich. Okay, manche Artikel sind auch ganz nett. Zumindest reichts als Klolektüre oder wenn man mal unterwegs ist.
Also, wenn ich tauschen könnte, würde ich sofort die Finanztest oder anderes nehmen.
Also du würdest die Finanztest aufgrund der Qualität und der Neutralität vorziehen??
Die Capital habe ich mir jetzt auch Mal angesehen, aber die hat wirklich einen zu großen Wirtschafts-Teil, der mich weniger interessiert (obwohl dieser Bereich natürlich auch Einfluss auf den Finanzmarkt haben kann..).
Naja, ich warte jetzt Mal bis die Börse Online kommt und werde sie mir Mal genau ansehen.
Ein annährend selbstfinanzierendes Prämien-Abo für die Finanztest wird es wohl nicht geben, oder? Wie oft erscheint die Finanztest, by the way?
ZitatOriginal geschrieben von Typologe
Meine Monatskarte von der Deutschen Bahn ist bis 23.02. gültig heißt das jetzt einschließlich oder nur noch am 22.03. gültig?
tYp.
Monatskarte ist immer bis einschließlich dem selben Tag im Folgemonat gültig.
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Mir würde sich viel eher die Frage stellen, ob die Ami-Felgen auch auf normale deutsche/europäische Vehikel passen (Lochabstand, etc.) respektive ob die eine deutsche TÜV-Zulassung bekommen...
Bei vielen US Herstellern kannst du dir nicht nur den LK, sondern auch die genaue ET drehen lassen!
TÜV ist so eine Sache, weil es ja kein Teilegutachten, sondern bestenfalls ein Festigkeitsgutachten gibt.
Aber es gibt da schon Möglichkeiten die Felgen eingetragen zu bekommen.
Ja, also mit normalem Post- oder Paketdienst geht nichts oder nur absolut überteuert!
Aber über eine Spedition im Sammelgut per Luftfracht oder Seefracht (hat keine Eile) muss doch ein vernünftiger Preis ~200,- Eur möglich sein..
Mit Zoll und EuSt ist es aus USA nämlich immer noch 1000,- Eur günstiger.
Ich überlege einen Satz Felgen aus den USA zu importieren.
Allerdings mache ich mir jetzt Gedanken um den Versand..
Welche Möglickeiten gibt es günstig von USA nach D zu versenden??
ZitatOriginal geschrieben von vwfreak2001
Lass es !
Kann Dir zwar nicht sagen, wieviel Zoll da anfällt aber Du wirst eine Einzelabnahme beim TÜV machen müssen. Eine deutsche BEtriebserlaubnis werden die nämlich nicht haben.
Eintragung wäre nicht das Problem, auch ohne Gutachten oder Tragfähigkeitsnachweis - fahren ja auch schließlich genügend rum, die die Felgen hier für teuer Geld kaufen!
Geht mir mehr um Zollsatz für Alufelgen für PKW und was der Versand kosten würde.
ZitatOriginal geschrieben von autares
Gründe für einen Dollar bei 1.20 oder warum die Zeitverzögerung auftaucht?
Beides, bitte.
Das ist eine Kleinkram-Frage -> also Kleinkram-Frage Thread, wo auch schon darüber geplaudert wird! ![]()