Hatte debitel schon bessere Provsionen bei gleichen Verträgen??
Will halt wissen, ob ich warte oder bei gleichbleibenden Provisionen zuschlage..
Der TM-Service ist auf jeden Fall topp und nur zu empfehlen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hatte debitel schon bessere Provsionen bei gleichen Verträgen??
Will halt wissen, ob ich warte oder bei gleichbleibenden Provisionen zuschlage..
Der TM-Service ist auf jeden Fall topp und nur zu empfehlen!
Ich bin auch gearde schwer am überlegen mir Felgen zu holen.
Kann mir jemand von euch sagen ob und wenn ja, wie viel Zoll auf Alufelgen für PKWs anfallen?
Kennt vielleicht auch jemand eine günstige Versandmöglichkeit?
ZitatOriginal geschrieben von MrF
Die Börse Online ist wirklich nett, habe ich mir bestellt als es eine solche Aktion gab, lese sie jetzt "mit Begeisterung"
Noch besser ist die capital. Die gabs ja auch mal geschenkt.
Ich habe mir jetzt erst Mal die Börse Online mit 155,- Eur Prämie gesichert.
Habe gestern von einem Kollegen die Finanztest gelesen und finde sie ziemlich gut gemacht.
Was sagt ihr qualitativ zur Finanztest im Vergleich zu Börse Online, Capital oder FocusMoney??
Ich möchte das Angebot auf keinen Fall schlecht reden - aber ist die Provision von Debitel generell so schlecht??
Vor einigen Wochen gabs hier bei einem anderen Händler im TT ein W580i mit einem Relax50 Student..
Wie ist das bei iner KK - die Belastung wird recht zeitnah angezeigt, aber erst zum Monatsende belastet?
Kann mir jemand von euch sagen wo ich den Tarifvertrag für Spedition Hessen online finde?
Falls der Tarifvertrag online nicht zu bekommen ist, dann vielleicht über verdi anfordern?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von real.baensi
In der Börse Online geht es allgemein um Geldanlage
und Finanzmärkte. Dabei ist Altersvorsorge natürlich gerade ein besonders wichtiges Thema.
Kann mich noch an ein Special zur Riesterrente
erinnern.
Kauf es dir doch mal im Kiosk und schau es Dir an...
Auch sind 155 Euro Prämie bis zum 5.3. doch nicht schlecht, oder?
Gruss
real.baensi
Ich habe heute im Zeitschriftenladen im Bahnhof Mal kurz geschaut. Wie soll man bei der Auswahl die EINE Zeitschrift finde!?
Von der Aufmachung hat mir der Focus Money ganz gut gefallen. Ist der inhaltlich auch zu empfehlen oder eher so wie sein großer Bruder im Vergleich zu Spiegel und Co.?
Bis morgen muss ich mich entschieden haben, wegen dem Börse Online Prämien-Abo. Weitere 10,- Eur will ich mir nicht durch die Lappen gehen lassen..
Wenn ich den Vertrag kündige, bekomme ich dann trotzdem die Zinsen für die Vertragslaufzeit ausgezahlt?
Oder gibt es die wirklich nur dann, wenn der Vertrag ausläuft bzw. die Mindestspasumme erreicht wurde?
Also das heißt ein Vertrag kann auch länger als 6 Jahre laufen und die WBP und ANSZ bekommt man dann weiterhin? Nach diesen x Jahren muss aber immer erst 1 Jahr Ruhezeit liegen bis man an die Förderung ran kann?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von real.baensi
Hallo conzi!
Ich würde Dir als ehemaliger Abonnent die Börse Online empfehlen.
Meiner Meinung nach ein sehr seriöses Magazin, was sich u.a. zum Ziel
gemacht hat, Einsteigern und dem normalen Kleinanleger die Börsen und Finanzwelt näherzubringen.
Es gibt deshalb regelmäßig Serien mit Fachwissen für Einsteiger.
Als Abonnent hast Du auch online Zugriff auf das Artikelarchiv seit 1996.
Das Heft kommt wöchentlich und damit hast Du erstmal Lesestoff Dich einzuarbeiten
und auf den Geschmack zu kommen.
Wenn Du Dich schnell für ein Abo entscheidest kannst Du bis 0:00 Uhr noch
165 Euro Prämie als Werber bekommen.
http://www.guj-gewinnspiel.de/…_online_countdown_nl0802/
Jahresabopreis 175,24 Euro.
Also fast für lau!
:top:
Gruss
real.baensi
Vielen Dank für deine Empfehlung. :top:
Das hört sich in der Tat sehr gut an! Geht es in der Börse (wie der Name vermuten lässt) nur um Börsen oder allgemein um Geldanlage und evntl. auch um Altersvorsorge?
Für das Jahreabo mit der fast vollfinanzierenden Prämie bin ich wohl jetzt zu spät. Oder gibt es noch eine Möglichkeit an das Abo ranzukommen!?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von spunk_007
vielleicht nach den effektiven Jahreskosten sortieren:
also:
Euro --> 1,00
Junge Karriere --> 2,40
Markt und Mittelstand --> 5,60
usw.
Ich meinte jetzt weniger nach dem effektiven Abo-Preis, sondern viel mehr nach den Inhalten auf Altersvorsorge und Geldanlage und der Qualität.
ZitatOriginal geschrieben von dixijo
Du willst dich doch eigentlich nur über die Riesterente informieren (s. Geplauder). Kauf dir das Finanztest-Sonderheft und gut ist. Da drin wird umfassend über die Riesterrente informiert und zusätzlich gibt es noch einige Infos zu weiteren Anlagemöglichkeiten.
Du hast schon Recht. Aber neben der Riester-Rente, möchte ich gerne noch einen Betrag anlegen und weiß noch nicht welche Form da die beste ist- evtl. Fonds.
Außerdem bleibt man mit so einem Fachmagazin in dem sich schnell veränderten Finanzmarkt auch informiert.