Also bei mir war der Bestelleingang der 02.08. und gerade ist mir die Box gebracht worden. Der nachträglich dazubestellt WLAN USB-Stick ist übrigens schon seit Wochen da und er auch, wie versprochen, versandkostenfrei.
Beiträge von Dompteur9
-
-
Gibt es außer mir noch jemanden hier, der seine Box aus der Aktion auch noch nicht hat?
-
ÖNavi Beta2 ist für das C702 verfügbar und läuft bei mir auch ganz hervorragend...aber es kostet halt pro Navigation entsprechend des benötigten Datenaufkommens...
-
Meine Bestätigunsmail hat 3 Tage gebraucht, wobei ich nach 2 Tagen über das Kontaktformular mal nachgehakt habe und nun nicht wirklich weiß, ob die Bestätigung eigentlich die Reaktion auf die Nachfrage ist...aber jetzt war immerhin ein We dazwischen, da könnte ich mir vorstellen, dass die ein wenig langsamer sind, mit den Bestätigungen...
-
Bei mir kam die Auszahlung bereits heute. Da ich die Unterlagen erst am 07.07. losgeschickt hatte, hat es also kein 3 Wochen gedauert. Einfach nur super! Ein dickes Lob, super!
-
Dem kannn ich mich nur anschließen. Auch bei mir war die Auszahlung heute da. Super, vielen Dank!
-
Also bei mir alles super: Am Montag die Vertragsunterlagen bzgl. der C702 kostenlos Aktion mit 2xT-Mobile Starter über Mobilcom abgesendet, heute das Handy erhalten.
Danke sehr und weiter so!
Beste Grüße,
Thomas -
Ich habe gestern zwei dieser Willkommens-Mails bekommen - Vertragsunterlagen habe ich Montag verschickt...
Wünsche ein schönes WE,
Thomas -
Schau mal bei Hofer bzw. bei yesss vorbei. Ich glaube das PrePaid Angebot von yesss ist ganz brauchbar, überlege auch ständig, ob ich das mal versuchen soll...
-
So, das Geld ist meinem Konto gutgeschrieben - vor Ablauf der angegebenen 6 Wochen...und da kein anderer Händler 150,- € Auszahlung plus Autoladekabel plus Speichstift für einen EPlus Internet 250 Vertrag bieten konnte/kann, ist kfb-com zum wiederholten Male zurecht meine erste Wahl gewesen...