Soeben kam die Nachricht, dass auch die Auszahlung der 150,-€ auf mein Konto veranlasst worden ist. Also auch das scheint erneut, wie angekündigt, alles im Laufe des angekündigten Zeitrahmens problemlos abzulaufen.
Beiträge von Dompteur9
-
-
Also bei Eplus habe ich die Software genommen, die schon auf dem Stick war und sich automatisch bei XP installiert hat.
Dann bei Einstellungen einfach den Eplus APN internet.eplus.de) eingeben und Eplus als Benutzername, Kennwort freilassen und schon lief alles...sollte bei Base incl. der genannten Bezeichnungen identisch sein.
-
Hier der gewünschte link zu den Modifikationen:
http://www.telefon-treff.de/sh…perpage=15&pagenumber=138 -
Also bei mir läuft der schwarze T-Mobile W´n`W-Stick (Option 225) mit dem original EEE-Linux, allerdings erst nach einem vollständigen Update über den Software-Manager in den Einstellungen (wahrscheinlich reicht ein bestimmtes Update, aber ich habe nicht getestet, welches).
Vorgegangen bin ich nach der schon erwähnten französischen Anleitung, mußte allerdings ein paar kleine Modifikationen vornehmen. Mangels Linux Kenntnissen habe ich es mittels Try and Error versucht und geschafft. Die Modifikationen habe ich in dem audioelektronik-EEE-Thread im Werbeforum beschrieben.
-
Also ich bin immer noch ein Fan meines Xelibri3 (81 x 43 x 18mm; 55g)...allerdings hat es nur eine minimale Ausstattung, wenn man von Voice Dialing einmal absieht. Absolut untauglich ist es zum SMS schreiben und ein ärgerliches Bug ist, dass der Akkuwarnton (niedrige Ladung) fast zwei Tage lang nervt und sich auch nicht auf lautlos stellen lässt.
-
Ich habe sie telefonisch gebucht...
-
Ich hatte eine im Handy und die andere in der UMTS-Karte. Wenn ich mich richtig erinnere, klingeln die grds. hintereinander, was für Einstellungen man diesbzgl vornehmen kann, weiß ich nicht mehr.
Ich bin mir auch nicht mehr sicher, aber ich glaube, es war kein Problem, mit der einen Karte online zu sein und gleichzeitig einen Anruf zu tätigen...
-
Hallo Uve,
ich war in den Osterferien, deshalb erst jetzt die Antwort: Es geht um den Option 225 Stick.
Gruß,
Thomas -
Also ich hatte Ende 2007 für ein paar Monate die 250iger Internet Option zu meinem Zehnsationstarif auf eine Flexicard gebucht und es hat problemlos funktioniert.
-
Also ich kann Dir zumindest sagen, dass ich meinen eeePC mittels WnW Stick I und EPlus SIM problemlos mit dem www verbinden kann...also ich würde auch darauf tippen, dass da etwas mit der SIM-Karte nicht passt und es nicht an dem Stick liegt...