Unter 300,-€ ist ja nicht so außergewöhnlich...aber unter 100,-€ durchaus!!:-))
Beiträge von Dompteur9
-
-
So, bei mir hat auch mit beiden Verträgen alles funktioniert, super! Wenn jetzt das Paket morgen noch ankommt, habe ich das Geburtstagsgeschenk auch noch pünktlich, um es Dienstag übergeben zu können, dann wäre alles perfekt.
Bzgl. Speichererweiterung und Sd Karten hätte ich auch Interesse, wäre also toll, wenn das hier gepostet würde. Vielen Dank nochmals für Euere Mühen, Gruß,
Thomas -
Also ich sehe das positiv, dass ich noch nichts gehört habe. Ich gehe mal davon aus, dass alle mit Ablehnung einen Brief/eine Email bekommen haben, um noch reagieren zu können, während die Zusagen nur im Rahmen der daneben noch freien Kapazitäten versendet wurden...gehe jedenfalls davon aus, dass es passt, bei mir, da ich nichts Gegenteiliges gehört habe.
-
-
Drehen wir die Frage mal um, haben diejenigen, deren Verträge nicht aktiviert worden, alle eine Absage per Email bekommen oder kann die schlechte Nachricht auch in den nächsten Tagen noch eintrudeln??
-
Sagenhaft - dann hat es sich doch tatsächlich gelohnt, dieses T-Mobile Debakel zu ignorieren und AE die Stange zu halten!
:top: :top: :top:
-
@AE
Sagt mal, wo sich ja das Anfangsangebot mit dem Duo-Vertrag von Seiten T-Mobile erledigt hatte: Ist die Email-Option trotzdem noch mit voreingestellt, so dass sie zu kündigen ist oder habt Ihr die Option jetzt auch weggelassen? Bei den anderen WnW Angeboten ist, soweit ich das erkennen kann, von dieser Option jedenfalls nie die Rede? -
Na WebFormular hört sich für einen altgedienten Eplus-Kunden so an, dass da eine HMTL Maske kommt, auf der mein aktueller Tarif steht, dann ein Button mit "Ändern", den klicke ich dann an und habe dann eben die Auswahl zwischen den möglichen Änderungswünschen.
Aber wenn das mit einem Freitext läuft, ist alles super. Danke!
-
Kann mal jemand einen Screenshot dieses WebFormulars posten? Ich habe nämlich auch nur diese Email-Variante.
Danke,
Thomas -
Freigeschaltet!! Hurra!! :top: :top: :top: