Sagenhaft!!
Dich werde ich auf alle Fälle weiterempfehlen und für die nächsten eigenen Verträge im Auge behalten!
Also, nochmals vielen Dank für das komplette Geschäft, die Abwicklung und den übrigen Service!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sagenhaft!!
Dich werde ich auf alle Fälle weiterempfehlen und für die nächsten eigenen Verträge im Auge behalten!
Also, nochmals vielen Dank für das komplette Geschäft, die Abwicklung und den übrigen Service!
Hallo Christian,
mein Bruder sagt, selbst die Auszahlung sei schon am 06.03. bei ihm gewesen. Das ging ja wirklich superschnell - tolle Arbeit.
Allerdings scheint bei etronixx mit der Vertragsänderung tatsächlich etwas schief gelaufen zu sein, obwohl ich dort im Anschluss an die zweite Online-Buchung zwei Mal mit unterschiedlichen Mitarbeitern telefoniert hatte, die mir bestätigten, alles liefe, wie geplant und vereinbart.
Es geht um folgende Auftragsnummern:
313379466152
313379486077
Letztlich sollte ja nur ein Auftrag ausgeführt werden, nämlich der mit der Auszahlung i.H.v. 142,-€ und damit der spätere. Um Portokosten und Mühen zu sparen, hattest Du nach Rücksprache mit etronixx mir ja mitgeteilt, ich solle einfach eine neue Online-Bestellung durchführen (auf der eben der spätere Auftrag beruht) und dann bei Etronixx anrufen und denen die neue Auftragsnummer mitteilen, so dass sie in dem ersten Auftrag (128,-€ Auszahlung) die entsprechenden Änderungen vorzunehmen konnten. So bin ich vorgegangen.
Bei Etronixx sind aber wohl beide Aufträge trotz der anderslautenden telefonischen Auskünfte parallel weitergelaufen, denn gestern hat mein Bruder auch eine mail von Dir erhalten, wonach seine Unterlagen nicht angekommen seien. Da kein weiterer Auftrag bei Dir läuft, von uns, muss es sich dabei um den Auftrag mit den 142,-€ Auszahlung handeln.
Ich werde mich jetzt auch noch einmal an Etronixx direkt wenden, mit meinem Anliegen, aber es wäre toll, wenn Du da ggf. auch noch einmal intervenierst. Immerhin kannst Du insoweit beruhigt sein, als das zumindest hier keine Unterlagen beim versand verloren gegangen sind...:-))
So, bei mir ist nun am Freitag das Paket mit EEE und Stick angekommen. Leider tatsächlich zu spät zum Geburtstag aber für mich absolut im vertretbaren Zeitrahmen. Außerdem habe ich auch bereits die Abrechnung mit dem Auszahlungsbetrag erhalten, so dass ich davon ausgehe, dass das Geld nächste Woche bereits auf meinem Konto ist. Das wäre dann tatsächlich noch schneller, als erwartet.
Wie hier ja schon ein paar Mal geschrieben wurde: Das Angebot war super, die Abwicklung - gerade auch in Anbetracht der laienhaften Vorstellung von T-Mobile - sehr zügig. Aber die Kommunikation ist sehr verbesserungswürdig: Das beginnt mit den verbindlichen Aussagen hier, die Euch unnötig unter Zugzwang setzen und die Kunden verärgern, wenn sie dann doch nicht hunderprozentig eingehalten werden können und dazu dann nicht einmal eine erklärende Nachricht kommt und das setzt sich fort, mit Emails, die nicht beantwortet werden. Da mag tatsächlich mal eine mail in den Weiten des Netzes untergehen und auch der Spamfilter mag das eine oder andere schlucken, aber während ich vor dem T-Mobile Versagen immer prompte Antwort bekommen habe, ist danach nicht mehr eine einzige beantwortet worden - die letzte vom 03.03.08. Deren Beantwortung wurde mir zwar ausdrücklich zugesagt, hat sich aber mit der Auszahlungsabrechnung und dem Zugang des Paketes mittlerweile auch erübrigt.
Bitte seht das als konstruktive Kritik, ich bin nämlich durchaus sehr zufrieden mit Euch!
Gibt keinen Haken, kann und sollte man auf alle Fälle dazubuchen!
Super, da habt Ihr mir sehr geholfen...klingt ja so, als könne man das ohne Risiko buchen und stellt sich auf alle Fälle besser, als bisher - auch wenn eine PrePaid-Karte des entsprechenden Landes nach wie vor die beste Alternative bleibt...
Ich habe heute eine SMS von Eplus erhalten mit folgendem Inhalt:
Jetzt in der gesamten EU zum günstigen Einheitspreis telefonieren. Kostenlos die 22003 anrufen und anmelden. Mehr Infos unter http://www.eplus.de.
Leider kann ich zumindest auf Anhieb keine Informationen dazu auf der Eplus HP finden. Kann mich jemand aufklären, was es mit dem SMS Angebot auf sich hat und mir ggf. einen genaueren link dazu posten?
Danke schön!
Ok, das werde ich dann machen, sobald ich wieder zu Hause bin und die Auftragsnummern benennen kann. das wird leider erst Dienstag nächster Woche sein, ich hoffe, dann ist es nicht zu spät.
Gruß,
Thomas
Hallo Christian,
bei mir hat alles toll geklappt, das Handy ist gut bei meinem Bruder angekommen und auch den TT-Bonus hat er bereits - vielen Dank für Deine tolle Arbeit hier!
Nun habe ich allerdings eine Frage, leider kann ich Dir z. Zt. nicht mit den Auftragsnummern u.ä. dienen, da ich die nächsten Tage beruflich unterwegs bin: Aber vielleicht erinnerst Du Dich ja an meinen Fall: Es ging um das T650, dass ich zunächst mit 128,-€ Auszahlung bestellt hatte, bei dem sich dann die Konditionen im Angebot unmittelbar nach meiner Bestellung geändert hatten, hin zu 142,-€ Auszahlung. Da hattest Du mit Hamburg telefoniert und mir dann geschrieben, ich solle einfach einen neuen Vertrag zu den neuen Konditionen im System ausfüllen und Hamburg danach die neue Auftragsnummer durchgeben. Die würde dann in den alten Vertrag eingefügt und ich bekäme die 142,-€ Auszahlung. Ich habe das dann auch alles so gemacht und mit Hamburg telefoniert, dort wurde mir das Vorgehen auch so bestätigt und erklärt, alles wäre ok und ginge nun seinen Gang. Mein Bruder hat mir gestern allerdings telefonisch mitgeteilt, dem Handy läge nun trotzdem nur eine Abrechung mit 128,-€ Auszahlungsbetrag bei. Denkst Du, das mit den 142,-€ klappt trotzdem ohne weiteres Zutun von mir oder sollte ich mich nochmal dahinterklemmen und zwar bevor das Geld da ist. An wen wende ich mich dann am besten? Oder ist es unproblematisch, jetzt erstmal den Geldeingang abzuwarten und dann ggf. danach nochmal tätig zu werden?
Danke schön und noch einen gelungenen Mittwoch!!
Naja, mit dem Geburtstagsgeschenk, das klappt dann wohl leider nicht mehr. Aber wenn jetzt zumindest das Geld innerhalb der 14 Tage nach Abschluss des Vertrages, sprich nach Freischaltung durch T-Mobile, auf meinem Konto ist, kann ich gut damit leben.
Disqualifizieren?? Hm, also wenn ich an mein Nokia 7110 denke, das wurde auch locker über ein Jahr lang angekündigt...denke also ganz im Gegenteil, Meizu steigt bereits vor der ersten Produktion eines Handys gleich in der obersten Liga ein...:-))
Fühle mich jedenfalls bestätigt, für die nächsten 12 Monate mir über ein T-Mobile WnW Sponsoring zunächst mal ein T650 organisiert zu haben...