Beiträge von Dompteur9

Also alle einschlägigen Foren raten von Jura ab: Reperaturpauschale aber vor allem ein extrem komplizierter Aufbau, was das Reinigen des Inneren sehr mühselig gestaltet. Der Verweis auf die Reinigungsfunktion ist albern, da da wohl wesentliche Bereiche nicht gereinigt werden - es gibt tolle Berichte über beindruckende Schimmelfunde in diesen Maschinen.

Eine Delonghi EAM 3500 habe ich jetzt seit 4 Jahren intensiv im Einsatz. Für knappe 700,-€ gibt es im Vollautomaten bereich m.E. nichts besseres - auch wenn ich den richtigen Espresso natürlich schon lieber aus meiner Pavoni Handhebel beziehe. Aber Latte Macchiato oder Cappuccino auf Knopfdruck ist schon extrem bequem und die Pavoni ist bei mehr als 3 Espressi ohnehin überhitzt, für Besuch ist ein Vollautomat schon etwas feines - zumindest wenn der Besuch keine große Ahnung von Kaffeegetränken hat.

Diese threads kenne ich und wen das stört, der braucht das Angebot ja nicht wahrnehmen. Ich habe dort jedenfalls erst am Sonntag wieder einen Eplus Internet 250 Vertrag abgeschlossen und die Aktivierung ist bereits erfolgt.

Bis jetzt hatte ich mit dem Laden noch nie Probleme, die haben sich samt und sonders an alle Absprachen gehalten. Für die Auszahlung geben sie nun ein Zahlunsziel von 4-6 Wochen an, aber selbst wenn es 3 Monate dauert, ist mir das ziemlich wurscht, solange das Geld irgendwann kommt.

Aber jeder mündige Bürger kann doch wohl alleine abwägen, welche Chancen und Risiken er bereit ist, wahrzunehmen - es soll ja sogar Menschen geben, die z. Zt. noch Aktien haben... :D

Es reicht wohl auch, wenn man alles Montag losschickt, aber ich hätte zumindest den Stick gerne bis spätestens 03.03. - notfalls auch ohne EeePC und gegen Erstattung des Extraporto - da der Stick ein Geburtstagsgeschenk sein soll.

Keine Ahnung ob es klappt, wahrscheinlich nicht, aber ich will von meiner Seite aus zumindest alles, was möglich ist, gemacht haben, dass das doch noch funktioniert.

Ich habe mit dem Laden nichts zu tun, außer dass ich da schon zwei Verträge ohne Probleme abgeschlossen habe:
    Bei KFB-Com (http://www.kfb-com.de) gibt es z. Zt. für die bekannte Konfiguration (T-Mobile web´n´walk plus nebst DayFlat Option) 400,-€ Auszahlung.
    Hierzu in dem Tarifkonfigurator die erste Auszahlung mit 200,-€ wählen, die 2. Auszahlung mit 100,-€ und die 3. Auszahlung auch nochmal mit 100,-€.

Sofern das kein Systemfehler ist (was durchaus sein kann, da die Auswahl von mehr als 200,-€ bei der erstenb Auszahlung nicht möglich ist, unabhängig von den Beträgen der weiteren Auszahlungen), scheint mir das die höchste z. Zt. mögliche Auszahlung zu sein.

LG,
    Thomas

Kann mich dem nur anschließend: Ausgesprochen bemüht und freundlich am Telefon und heute kamen nun auch die Vertragsunterlagen für den meinen 2. Vertragspartner. Sind jetzt per Fax raus und gleich gehts noch zu einem Sonntagsbriefkasten. Jetzt bin ich mal gespannt, was für Haken sich Timo Beil noch einfallen lässt...

Freue mich auf meinen EeePC und wünsche ein schönes WE,
    Thomas

Zitat

Original geschrieben von aivengo
    Ich habe gerade mit Hamburg telefoniert - die wollten mir nicht so richtig weiter helfen, es hieß, alle Anfragen dieser Art direkt an handy4less richten.

Ja, genau so wurde ich auch vertröstet. Wenn Du, Christian in dieser Sache ohnehin tätig wirst, sende ich Dir gerne auch noch meine Auftragsnummer per PN, dann läßt sich das mit den verschiedenen Preisen des T650 villeicht auch noch zu meinen Gunsten ändern.

Vielen Dank und beste Wünsche für einen gelungenen Freitagabend, Thomas

...also das ließe ich auf einen Versuch ankommen: Wenn Du eh bei der Postbank bist, drück dem doch einfach Deine Unterlagen in die Hand, ggf. sparst Du dann ja den Weg zum Briefkasten...und zum Thema PostIdent kann der Dir doch bestimmt auch was sagen bzw. kurzfristig die entsprechenden Informationen herbeitelefonieren...:-))

Hm, ok, das mit der Preissenkung erklärt das erste - dann bin ich schon mal froh, jedenfalls nicht das flasche Handy zu bekommen.

Die Dame in Hamburg bestand aber darauf, dass die Auszahlung bei den verschiedenen Geräten alleine die Sache von Handy4less wäre, worauf sie absolut keinen Einfluss habe...

Naja, ich lasse mich mal überraschen, vielleicht habe ich ja Glück und die Bestellung ist eh erst nach der Preissenkung eingegangen und ich werde automatisch auf die 141,-E gesetzt und sonst sind die 128,-€ ja auch schon ein tolles Angebot...

Jedenfalls muss ich Dich, Christian, ob dieser prompten und hilfreichen Antworten hier, ausdrücklich einmal loben! Die Zentrale bei Etronixx ist leider weniger kundenfreundlich besetzt...

Also ich bin aktuell kein Postbankkunde, vor Jahren hatte ich da mal ein paar Konten...jedenfalls habe ich zunächst die Unterlagen weggeschickt und bekam dann einen Tag später die PostIdent-Formulare...an Deiner Stelle würde ich Deine Postbankdaten auf einem separaten Zettel einfach dazulegen, vielleicht bleibt Dir dann das PostIdent erspart - wobei das auch nicht wirklich große Mühe kostet..

Beide grün und brandingfrei; entweder habe ich gerade Tomaten vor den Augen oder es gibt keinen Unterschied???

Hm, ich habe jetzt gerade mal mit Hamburg telefoniert, die konnten oder wollten mir aber nichts zu den verschiedenen T650 Versionen sagen und haben mich wieder zurück an Handy4less verwiesen. Ein wenig schade, wenn zwischen tatsächlich das selbe Handy versendet wird, hätte ich natürlich schon lieber 141,-€ als 128,-€ Auszahlung.

Ein weiteres Problem, mit dem die Dame in Hamburg wohl überfordert zu sein schien, ist folgendes: Mein Bruder wird zwar Vertragspartner, das Handy ist aber für mich. Da er bei Düsseldorf wohnt und ich in Hannover, hat er der Bestellung einen zusätzlichen Zettel beigelegt, dass das Handy doch bitte nach Hannover geliefert werden solle. Sofern die SIM-Karte zusammen mit dem Handy versendet wird, kann die ja gerne auch mit nach Hannover, ich würde sie dann weitersenden. Jedenfalls wäre es sowohl unter dem Faktor Zeit (ich brauche das Handy recht dringend) als auch unter Portogesichtspunkten praktischer, als wenn alles zu meinem Bruder käme und der das Handy weiterreichen müßte. Aber die erste Variante ist wohl nur schwer bis gar nicht möglich, oder??