Ich sehe gerade, dass es beim T650 in grün zwei verschiedene Auszahlungsvarianten gibt, eine mit 128,-€ und die zweite mit 141,-€. Wo liegt da der Unterschied? Ich befürchte, meinen Bruder auf den 128,-€ link geleitet zu haben. Und der hat Mittwoch die Unterlagen weggeschickt. Lässt sich das noch korrigieren??
Beiträge von Dompteur9
-
-
Zitat
Original geschrieben von danschu
@AE, für den Fall, dass ihr noch hier mitlest:
Auf die Aufforderung mich "schnellstmöglich" für eine der beiden Möglichkeiten zu entscheiden, habe ich mittlerweile in zwei mails an euch reagiert, leider jedoch immer noch keine Rückmeldung erhalten, kommt da noch was?Ich würde Dir raten, dort mal anzurufen und denen mitzuteilen, dass Du auf den Bestelllink wartest. Auf meine mails hat auch niemand reagiert und auch mein erster Anruf war noch folgenlos, erst der zweite fruchtete, als ich erklärte, meine erste Antwortmail wäre seit immerhin 2 Tagen unbeantwortet.
Die in der Mail-Signaturen von AE angegebene Telefonnummer landet übrigens auch beim Fax, Du mußt die 7 statt der 8 als letzte Ziffer wählen.
-
So, nach einem erneuten Anruf bei AE kam bei mir der Anmeldelink für den 2. Vertragspartner gestern auch noch - leider zu einer Zeit, zu der ich bereits bei dem Treffen mit eben jenem gewesen bin...jetzt kann ich nur hoffen, dass die Blankounterschriften an den richtigen Stellen positioniert sind und sich so in die Vertragsunterlagen einbinden lassen, sobald diese hier sind...
-
Stimmt, die Hektik ist ja nicht mal von uns ausgegangen: Letztlich kam von AE Dienstagnachmittag eine mail, in der stand, man solle sich schnellstmöglich entscheiden, welche Option man wahrnehmen wolle.
Daraufhin habe ich, da bei Eintreffen der mail gerade nicht zu Hause, umgehend eine Email per Handy versandt mit meiner Entscheidung, die Alternative mit dem 2. Vertragspartner zu wählen.
Als ich ein paar Stunden wieder zu Hause war, habe ich sicherheitshalber eine mail mit entsprechendem Inhalt nochmals vom PC versendet.
Bis jetzt habe ich aber weiterhin keine Reaktion von Seiten AE, insofern haben die auch noch nicht die Daten meines 2. Vertragspartners und insofern kann AE an meiner Bestellung gar nicht arbeiten, z. Zt..
Da wird man doch wohl unruhig werden dürfen, wenn man zunächst zur schnellstmöglichen Antwort aufgefordert wird und dann 2 Tage lang gar nichts passiert.Die Hoffnung habe ich aber noch nicht aufgegeben und ich werde mir heute abend schon einmal ein paar Blankounterschriften meines 2. Vertragspartners besorgen, da ich wahrscheinlich erst in ein paar Woche wiedersehen werde.
Schade dass ein dermaßen desaströses Management von Seiten T-Mobile auf den Service auch hochmotivierter Mittelständler durchzuschlagen scheint!
-
Zitat
Original geschrieben von bubaa
Das Postbank-Angebot gilt prinzipiell für alle unter 26.Das Postbankangebot gilt für alle, unabhängig vom Alter und dann auf Lebenszeit...ich finde das durchaus spannend und habe den Antrag auch schon gestellt. Ich habe keinen Monatsverdienst angegeben, keine Einkommen etc., beim Postidentverfahren bin ich aber schon...bin gespannt, was das noch gibt...:-)
-
So, auf meine schriftliche Nachfrage habe ich heute zunächst einen Anruf und auf ausdrücklichen Wunsch jetzt auch noch folgende schriftliche Antwort bekommen:
Sehr geehrter Herr XXX,ein Wechsel vom Datentarif web'n'walk Plus zum web'n'walk Connect ist
jederzeit möglich.Auch die Buchung unserer Option web'n'walk DayFlat zum Preis von 4,95
EUR Tagesnutzungspreis ist in beiden Tarifen möglich.Der Tarifwechsel von web'n'walk Plus zum web'n'walk Connect ist
einmalig mit einer Wechselgebühr von 4,95 EUR verbunden.Mit freundlichen Grüßen
XX XXX
KundenserviceUm jetzt weitere Mißverständnisse zu vermeiden, die 4,95 sind ein Tippfehler der Mitarbeiterin, sie sprach ausdrücklich von 49,95 € Wechselgebühr.
Jedenfalls habe ich jetzt die gewollte, belastbare schriftliche Auskunft.
-
Hm, den Bestellink habe ich noch nicht erhalten...naja, ich hoffe, das klappt jetzt kurzfristig...treffe mich morgen abend mit dem 2. Vertragspartner, da muss ich die Unterlagen haben, damit der unterschreiben kann...
-
Hat schon jemand, der sich für die Variante mit dem 2. Vertragspartner entschieden hat, eine Reaktion von AE und Informationen, wie das weitere Prozedere nun aussieht?
-
Nur der Vollständigkeit halber, weil ich das gerade erst verstehe und es hier wohl ziemlich durcheinander läuft: KG = Kommanditgesellschaft mit Kommandisten und Komplementären, also Voll- und Teilhaftern...das hat aber rein gar nichts mit einer Körperschaft zu tun...
-
Zitat
Original geschrieben von Handy-N
Wenn ich einen der Verträge auf eine andere Person machen lassen will, muss ich dann wieder ne pdf anfordern und die per Post verschicken oder reicht es wenn ich die Daten der 2. Person per Mail melde?Tja, zusammen mit meinen vorhin schon geposteten Fragen wären das genau die Dinge, die mich auch sehr interessieren. Und wenn der 2. Antrag auch als konventionnelle Briefpost versendet werden muss, mit original Unterschrift, Ausweis- und EC-Karten-Kopie, dann wäre es toll, wenn ich demnächst die versprochene Email mit den Antworten oder eine entsprechende Auskunft hier erhalten könnte, da mein 2. Vertragspartner nicht ständig zur Verfügung steht. Schließlich sollen die Unterlagen ja komplett spätestens Samstag bei Euch sein - das ist nicht mehr soviel Zeit.