Also ich kann mich den lobenden Stimmen voll anschließen...bei mir hat alles geklappt, wie es soll und angekündigt war. Vielen Dank!
Beiträge von Dompteur9
-
-
Hat jemand Erfahrungen zu dem aktuellen Ebay-Wow-Angebot, dem Medion Navigationsradio und wenn ja, welche?
-
Kann das Vodafone-Netz die 5,76 Upload denn überhaupt schon?
Ich habe hier halt eine Huawei E800 die zwar die 7,2 Download leistet, aber eben kein HSUPA kann.
Für mich stellt sich nun die Frage, ob es Sinn macht, mir den Stick jetzt quasi als Zwischenlösung zu kaufen oder gleich darauf zu warten, dass HSDPA auf 14,4 aufgebohrt wird und mir dann die passende Hardware zu kaufen?
-
Zitat
Original geschrieben von slang
Vielleicht will man gar nicht, dass Bestandskunden verlängern...
...das halte ich in der Tat für die konsequente Variante: Wenn Eplus sich logistisch Vorteile davon verspricht, keine Tarife mehr unter dem Namen Eplus zu vermarkten, dann macht das doch erst Sinn, wenn man tatsächlich keine Eplus-Tarife mehr zu betreuen braucht...und insofern werden die wohl zusehen, dass die Bestandskunden absehbar verschwinden - ich schätze mal, die nächsten 2 bis 3 Jahre testet man das erstmal durch drastische Reduzierung der Treueangebote und am Ende stellt man die Verlängerungsmöglichkeiten komplett ein...
-
Ich schließe mich mal an: UMTS-Flat, ohne Hardware, Laufzeit möglich, möglichst mit HSDPA, also im Vodafon oder T-Mobile Netz...o2 oder Eplus lieber nicht.
Freue mich über PN.
-
...und ich hätte auch gerne eine PN...vielen Dank!
-
Hallo zusammen,
suche für eine Freundin, deren Zehnsation web zum 30.07.2010 ausläuft, ein VVL-Angebot mit einem möglichst schicken Touchscreen Handy mit ausschiebbarem Zahlenblock.
Danke schön,
Thomas -
Ich hätte auch Interesse an dem derzeit günstigsten SIM-Lock-freien UMTS-Stick. Da für Simyo-Karte ist nicht die höchste HSDPA-Leistungsfähigkeit nötig.
Wünsche noch einen schönen Sonntag,
Thomas -
Ich suche für Sonntag, den 24.01.2010 eine oder besser 2 ermäßigte oder sogar kostenlose Eintrittskarten zur Cosmetica in Hannover.
Vielen Dank,
Thomas -
Zitat
Original geschrieben von nurLeser
Auf jeden Fall ist es ziemlich dreist (und auch ungewöhnlich), ein Angebot als "Wow" zu promoten was es ganz normal für 10€ weniger ebenfalls bei ebay gibt.Hm, ich mag ja blind sein, aber ich sehe diesen Schrauber bei den Sofort-Kaufen Angeboten sehr wohl für 119,-€, für 29,-€ sehe ich ihn nirgends. 59,-€ bis 69,-€ scheint der Marktpreis zu sein...ich wäre also um den 29,-€ link sehr dankbar, gerne auch als PM.