-
...also bei mir ist die Status-Seite im Moment aufgrund von technischen Problemen nicht erreichbar...
...und auf meine Frage, ob der Stick (K3765hv), sobald ich ihn mit der neuen Software von dc-f**** bespielt habe, auf fremden Rechnern noch einsetzbar ist oder ob dann schlicht die passenden Treiber fehlen, habe ich auch noch keine Antwort bekommen...
...wobei das 3765iger Treiber Update von vodafone ein Geheimtip zumindest für die K3565-Z Sticks ist. Ich habe jedenfalls bei 2 Rechnern einen entbrandeten K3565-Z erst mit Hilfe dieses Treiber-Updates zum Laufen gebracht, obwohl das ja eigentlich für einen ganz anderen Stick gedacht ist...:-))
-
Hm, verstehe ich das jetzt richtig? Wenn ich mit diesem Update die MobilePartner-Software auf den HV-Sticke ziehe, dann kann ich den Stick nur noch auf Rechnern verwenden, auf denen ich vorher mittels und mit der vodafone-Software die richtigen Treiber installiert habe?
-
...also ich habe es mit meinem S40 sehr gerne genutzt...und dann völlig aus den Augen verloren...würde mich wirklich mal interessieren, wer das bis zum Schluß genutzt hat?
...wobei, da ich gerade umräume, ist mir mein S40 auch wieder in die Hände gefallen (für mich nach wie vor eines der schönsten Handys, die es jemals gegeben hat) - mal schauen, ob die alten Einstellungen noch gespeichert sind, dann teste ich das doch heute abend gleich mal...:-))
-
Konditionen fürs Nokia C5?
LG,
Thomas
-
Kosten des Nokia C5 bei dem Tarif?
-
So link würde mich ja auch mal interessieren...:-))
-
Und, kann mittlerweile jemand etwas dazu sagen, ob und wie die aktuelle Charge der Tchibo-Sticks gelocked ist?
Danke schön,
Thomas
-
Bleibt die Frage, hat dieser Stick einen Sim- oder einen Netlock, sprich kann ich ihn mit jeder O2-Karte nutzen oder nur mit den Tchibo-SIMs?
Danke schön!
-
...aber nur bis 3,6 Mbit/s...und eben o2...
Freies Netz und volles HSDPA/HSUPA wäre schon toll...
-
Sehe ich das richtig? Im Moment ist die Zeit für günstige UMTS-Sticks ziemlich mau?