Das C5 interessiert mich auch.
Beste Grüße,
Thomas
Beiträge von Dompteur9
-
-
Klingt nach einem tollen Angebot. Allerdings läuft mein Eplus Zehnsation noch über ein Jahr.
Daneben habe ich allerdings einen Vodafone Mobile Connect Flat Notebook Vertrag. Mit der zugehörigen SIM kann ich natürlich nicht telefonieren. Meine Frage ist nun, ließe sich ggf. einer der beiden Allnet Verträge aus diesem Angebot mit meinem Vodafone UMTS-Vertrag koppeln, so dass ich schließlich eine SIM habe, auf der sowohl die Internet-Flat, als auch Allnet 100 läuft?
-
zwar schon ein wenig älter, aber Vorreiter in Sachen Glas und zumindest für meine Zwecke immer noch das optimale Handy: SE T650i
-
...also, mein 3765HV, bestellt am 03.09.2010, ist gerade angekommen. Gestern konnte ich auf der Vodafone-Seite noch keine korrekte Statusmeldung finden, sondern wurde auch nur auf dem MyVodafone-Seite verlinkt...
...und jetzt wird geflasht...mal schauen, ob ich ihn klein oder zum Laufen bringe...:-)
-
Re: Lieferzeit
ZitatOriginal geschrieben von Xmas
Ich warte auch noch.
Habe aber auch erst am 02.09.10 bestellt.
Bin ich eigentlich der einzige, bei dem anstatt einer Lieferung mit GLS in der Vodafone-Mail eine Lieferung per DHL erwähnt wird?
Auf der Statusseite der Vodafone-Homepage erhalte auch ich einen Hinweis... "aus technischen Gründen nicht verfügbar"...Das sieht bei mir (bestellt am 03.09.10) genauso aus: Statusseite aus technischen Gründen nicht verfügbar (alter Trick, wenn man nicht weiß, wann man die Ware wieder auf Lager hat - machen viele Online-Händler so, habe ich den Eindruck) und Lieferung diesmal per DHL angekündigt - das ist deshalb besonders spannend, weil der ZTE-Stick vor 2 Wochen noch mit GLS kam...naja, mir solls recht sein, DHL isr irgendwie sympathischer...
-
...empfiehlt sich eh immer, nach jeder Installation, gerade bei USB Geräten, ertsmal ein Neustart, ehe man wirklich loslegt...auch wenn das ja viele gerne anders machen, um Zeit zu sparen...irgendwann rächt sich das un man braucht ein vielfaches der ursprünglich mal gesparten Zeit...:-))
-
also wenn ich die Überschrift so betrachte, sieht das verdammt nach o2 aus...:-))
-
Zitat
Original geschrieben von Barrueco
klaushei, wo bekommm ich das dahsboard her und kann es wie falshen?schau mal hier:
http://www.business.vodafone.c…ftware/10_latest/p_pc.jsp -
...ich auch, habe aber auch erst am Donnerstag bestellt...
-
ich habe genau 10,-€ bezahlt für den K3565-Z...