ZitatOriginal geschrieben von Barrueco
klaushei, wo bekommm ich das dahsboard her und kann es wie falshen?
schau mal hier:
http://www.business.vodafone.c…ftware/10_latest/p_pc.jsp
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Barrueco
klaushei, wo bekommm ich das dahsboard her und kann es wie falshen?
schau mal hier:
http://www.business.vodafone.c…ftware/10_latest/p_pc.jsp
Warum wollt ihr alle wie wild flashen, z.T. ohne auch nur ansatzweise etwas davon zu verstehen? Nehmt doch einfach die entsprechende Dashboard-Variante und installiert die auf euren Systemen! Wenn dann beim Anstecken des Sticks eine Meldung aufpoppt (weil installierte und im Flash-Speicher befindliche VErsion nicht zusammenpassen), müsst ihr die eben wegklicken. Das ist weniger Aufwand als schief gegangene Flash-Versuche wieder zu korrigieren ... :confused:
Oder wie früher, als wir noch nicht mit AT Befehlen rumgespielt haben, Windows Autostart für CD-Laufwerke deaktivieren bzw. temporär über die Shifttaste.
Gruß wibbel
ZitatOriginal geschrieben von wibbel
Oder wie früher, als wir noch nicht mit AT Befehlen rumgespielt haben, [...]
Mit den AT Befehlen ist es anscheinend garnicht so einfach-unter Windows habe ich nur noch 2 com ports und unter IX habe ich ttyUSB0-3.
Irgendwie vermisse ich das Diagnosticinterface... :mad:
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von wibbel
Oder wie früher, als wir noch nicht mit AT Befehlen rumgespielt haben, Windows Autostart für CD-Laufwerke deaktivieren bzw. temporär über die Shifttaste.
Gruß wibbel
Oder man deaktiviert die Laufwerke einfach im Gerätemanager komplett, nachdem alles läuft. So mache ich es jedenfalls. Einfach, weil ich sie gar nicht erst die ganze Zeit im Explorer sehen will bzw. muss. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BornToRun
Oder man deaktiviert die Laufwerke einfach im Gerätemanager komplett, nachdem alles läuft. So mache ich es jedenfalls. Einfach, weil ich sie gar nicht erst die ganze Zeit im Explorer sehen will bzw. muss.
Hatte ich gestern schon geschrieben, aber mir glaubt ja Keiner ![]()
Es reicht übrigens, nur das "Vodafone CD ROM (Huawei) USB Device" im Gerätemanager zu deaktivieren. Das SD-Laufwerk kann man trotzdem weiter nutzen.
Hallo!
Wie installier ich unter Win 7 den runter geladenen Treiber? Im Geräte Manger ist kein Gerät ohne Fragezeichen oder sonst was. Die Vodafone Software hab ich nicht installiert...
Mein runter geladenes Mobile Partner erkennt den Stick nicht...
ZitatOriginal geschrieben von klaushei
... Da isser
... wieder?
Wo hast Du denn den Screenshot her? Bei mir sieht das aktuelle VF-Angebot etwas anders aus ... :cool:
Im Mediamarkt BS (andere Märkte auch) gibt es bekanntlich den o2 Prepaid-Stick für 15€ inkl. 5x Dayflat - ein faires Angebot.
Läuft der eigentlich mit jeder Original o2 Prepaid (hab noch eine Loop-Freikarte) oder ist es ein totaler SIM-lock?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!