-
Wollte gerade eben diesen Thread eröffnen da ich seit heute ein N95-2 gegen mein 6110i Navi eingetauscht habe.
Beim Navi gibt es den Menüpunkt "Mech. Funktion", dort kann ich variabel einstellen was ich wie möchte. Mit Entsetzen musste ich heute feststellen das ich das Gespräch beim N95 manuell beenden muss, sonst geht die Tastensperre beim Zuschieben nicht rein, also meiner Ansicht nach ein totaler Quatsch.....
-
Dann komm ich genau auf diesen Beitrag hier 
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Nein keine Möglichkeit, es sei denn du hast die Projektdateien des Erstellers.
Einzig das Hintergrundbild kannst du u.U. mit SISxplore extrahieren.
Wo findet man das Programm, hab überall gesucht, brauch auch ein Hintergrundbild eines Themas, allerdings das, welches eingebelndet wird, wenn man ins Menü geht, ist ein anderes als im Standby, geht das auch ?
-
Nach Wochen endlich Problem gelöst, vielen Dank ! 
-
Wie hast Du das gemacht ?
-
Hab das selbe Problem wie Du, und hatte mir extra diese Datei aufgehoben, aber nun finde ich sie nicht mehr 
Du musst nur Geduld haben, Du bekommst ca. 1x in der Woche den Hinweis, dass ein Update vorhanden ist, solange es Du noch nicht installiert hast.
Ich such mal weiter, vielleicht finde ich die Datei wieder...
-
Wie sieht es mit dem Kalender bei Euch aus, auch schon mal gedacht das man an einen Termin gar nicht erinnert wurde ??
Arbeite geschäftlich viel mit dem Kalender und dachte anfangs ich spinne langsam, aber hin und wieder bekommt man schlicht keinen Hinweis auf einen Termin 
-
...kann mir kaum vorstellen das hier keiner die Lösung für das Problemchen hat !? 
-
Es gibt ja einen Patch für die Nokia Suite, es wird eine .msp heruntergeladen, aber wie zur Hölle installiert man die, von alleine geht das nicht, zumindest nicht auf meinem Rechner. Hat jemand ne Idee ?
Danke.
-
Hab ich nicht getestet, aber als ich es anzeigen ließ, war mein Akku über Nacht leer. Und mit diesen Anzeigen macht für mich der Saver erst Sinn. Finde aber auch, dass die Balken deutlich zu klein angezeigt werden.....wenn "Ihr" schon dabei seid