Beiträge von ThorstenN

Bei mir war er nach der Rücksicherung sogar wieder auf der selben Schnelltaste und lief wie wenn ich nie ein Update gemacht hätte ;)

Leider ist auch nach wie vor der selbe Softwarefehler da, nämlich wenn man bis zum aktuellen Datum löschen möchte, läuft der Prozess unendlich....

Zitat

Original geschrieben von silentrob
    Sag mal du hast nicht wirklich Ahnung oder ? Vielleicht solltest du dich mal mit der Materie etwas auseinander setzten bevor du . E-Plus sendet im GSM 1800 Bereich mit max. 1 Watt. D-Netze senden im GSN 900 Bereich mit max 2 Watt. "Wenn die vollen 2 Watt bei GSM900 tatsächlich angefordert werden, dann hättest Du nämlich mit Eplus schon keine Verbindung mehr", es seidenn du bist in der Nähe eines Eplus Sendemast. Ausnahmen bestätigen die Regal aber im großen und Ganzen hat man im D Netz besseren Empfang. Geh mal in ländliche Regionen wo weit und breit kein GSM 1800 Sendemast stehst aber wenn man keine Ahnung hat ... doppelt und dreifach man man man

Ich werde Dich jetzt nicht aufklären was ich beruflich mache.....mir ist die Art wie Du mich ansprichst eigentlich schon zu dumm, aber ich hatte mit dem Netz schon zu tun gehabt, als Du wahrscheinlich noch nicht mal geboren wurdest, könnte man zumindest anhand Deines Schreibstiles meinen.

Und was die Materie angeht mein Freund, eplus sendet auch im 900er Bereich....

Und damit ist dieses Thema hier für mich erledigt.

Zitat

Original geschrieben von silentrob
    E-Plus hat generell ein schwaches Netz aber du meinst ja es liegt nicht am Netz warum haben dann alle Vodafonianer guten Empfang auch mit dem N95-2 ?

Also so ein Scheiß hab ich selten gehört....man man man

Ich bin oft in der Pfalz, und da kannste D2 in die Tonne klopfen, und zwar überall dort, wo nur das eplus Netz geht, und ich behaupte auch nicht, dass D2 generell ein schwaches Netz hat.

Egal, ich werde jetzt keinen Fass aufmachen, aber so qualifizierte Antworten wünscht man sich wenn man ein Problem hat.

@Kanone,
    ich hab auch das N95-2 und mein Empfang ist exakt der selbe wie mit allen Vorgängermodellen....6110 Nav und 5 SE Geräten, also mach Dir keine Sorgen wegen dem Netz......könnte am Gerät selber liegen.

Zitat

Original geschrieben von Constantine1109
    Kurze Frage, kannst Du noch den Spiderman Film abspielen? Bei mir fragt das Handy immer nach dem Aktivierungsschlüssel...

Ja geht....aber ist der sooo wichtig für Dich, hast ihn doch bestimmt schon oft gesehen, oder ? ;))

Hab es so eben gemacht, lohnt sich und funktioniert ohne Probleme.

Daten zurückgespielt, alles geht, alles läuft, nur deutlich schneller wie bisher. Bilder und Player werden u.a. schneller geöffnet bzw gestartet. Auch scheint nun im Moment der Anwahl das richtige Symbol (Mobil etc) angezeigt zu werden.

Tja, was Menüführung angeht, kann Nokia bei SE in die Lehre gehen ;)

Finde es auch katastrophal Videos und Bilder zusammen zu werfen und selbst wenn ich Ordner anlege, ändert das nicht viel....naja....war dann wohl wieder das letzte Nokia ;)

...für 700 Euro oder um es nochmals zu verdeutlichen 1400 DM ;)...ist das ja wohl das Mindeste, oder ?

Würde ein Auto so hakelig laufen wie das N95 funktioniert, würde es keiner kaufen.

Re: Sprachwahl N95 8GB

Zitat

Original geschrieben von Lupine
    und ich nun beim Nokia nicht mehr per Sprachwahl eine bestimmte Nummer eines Kontaktes anwählen kann (ohne nachträglich blöd am Display auswählen zu müssen.

Stephan

Hallo,
    also mir geht es wie Dir, ich hatte acht Jahre lang Nokia, dann haben mich die endlos vielen andauernden Softwarefehler angek.....und ich bin zu SE gewechselt,was soll ich sagen....5 verschieden Modelle, alle liefen immer ohne nur einen Absturz und sonstigen Mist, bin dann wie Du auch wieder zu Nokia und muss sagen, die Software ist eine Schande..langsam, hängt sich ständig auf, teilweise völlige cjaotischen Anordnung etc......aber nun zu Deinem Problem.....Du kannst wenigstens eine Nummer pro Kontakt als Standard deklarieren und wenn Du dann die Sprachwahl nutzt, wird diese Standardnummer auch gewählt.

Sprachwahl geht per Bluetooth oder die rechte Hotkeytaste gedrückt halten.

Standard setzt man indem man auf den Kontakt geht, Bearbeiten, Optionen, Standard.