Hab heraus gefunden das es nur mit dem Theme Pearl Black vorkommt, scheint also eine Sache der "Thematik" zu sein ;))
Beiträge von ThorstenN
-
-
Alle Farben, die Kalenderwochen, die Wochentage, alles eben...mal ist es blau, mal rot, mal dunkelrot, mal lila usw

Hab ein N95 8GB
-
Ist es bei Euch auch so, dass sich beim Handy Calendar jedes mal die Farbe wechselt wenn Ihr ihn aufruft ?
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaFreakDD
Wie sieht es mit euern Slidern aus??? haben die sich auch etwas verschlechtert???...und repariert Nokia sowas kostenlos???Ja, seit ein paar Tagen wackelt er wenn das Handy aufgeschoben ist...
-
Mir geht es genau so, immer gab es irgendeine Fehlermeldung bei der Sicherung, mal war es der kalender und die telefonspez. Einstellungen, dann wieder die Sicherung der Speicherkarte...echt ne Katastrophe....
-
Unterschreibe ich und bin da absolut bei Dir....aber leider passiert viel zu selten etwas bzw dauert es viel zu lange...
-
Wenn das einen Weltkonzern wie Nokia interessieren würde, dann würden sie nicht jedes neue Gerät mit einer Schrottsoftware veröffentlichen. Meistens laufen die Geräte doch erst vernünftig wenn man schon drauf und dran ist, sich ein neues zu kaufen, weil 2 Jahre um sind...
-
Und eingehende MMSen werden im Protokoll als ausgehende angezeigt....
-
Ist bei mir auch so....
-
Vielen Dank

....dann kann ich ja auch darauf verzichten mit einer Million Fachbegriffe zu kommen und meinem Freund bis aufs Byte genau erklären wie ein Mobilfunknetz funktioniert