D.h. das Gespräch wird beendet und die Tastensperre geht auch sofort rein ohne sie auf automatisch stellen zu müssen ?
Beiträge von ThorstenN
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
Danke für den Tipp, aber mit Shutup von Samir geht das schon die ganze Zeit
Macht Shut Up das besser als das hier empfohlene Tool ?
-
Zitat
Original geschrieben von graefe
Dass Nokia das nicht ab Werk ermöglicht. Ist doch eigentlich ganz intuitiv: Zum Gespräch annehmen aufziehen und zum Beenden wieder zuschieben.Graefe
Beim 6110 Nav kannst Du sogar glaub 3 Varianten einstellen wie Du es haben möchtest...und beim Premium-Gerät hast Du keine Chance.....gut gemacht Weltmarktführer.
-
Ich zieh mein Lob zurück....Gespräch legt zwar auf, aber nun darf ich manuell die Tastensperre rein machen. Super.
Hab dann automatische Tastensperre benutzt, dass geht....ALLERDINGS.....muss man das Handy nun 2x aufschieben bevor die Sperre wieder raus geht. Zumindest bei mir.
-
Na endlich !!!
Danke für den Tipp !
-
Re: Nokia 95 8gb verbinden mit unsichtbaren wlan
ZitatOriginal geschrieben von zwenne
Hallo ich habe das Nokia 95 8GB Handy und habe zu Hause eine Fritz.box mit Wlan. Wenn ich die Box sichtbar schalte erkennt mein Handy dies und verbindet sich mit ihr! Nur wenn uch die Box auf nicht sichtbar schalte erkennt mein Handy dies nicht mehr! Gibt es dazu schon Lösungen?MfG Zwenne
Ich hatte genau das selbe Problem, seit ich die neue Handy-Firmware aufgespielt habe, kann ich meinen Router auf unsichtbar stellen, und nun findest mein Handy meinen Router trotzdem. Lag wohl an der Software, wie so vieles....
-
Re: N95 sehr langsam beim Mp3s löschen ???
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BaMi
Hallo TTler,ich schon wieder. Habe im FehlerThread nichts zu einem "Mp3 Bug" finden können.
Folgendes Problem:
Ich spiele die Mp3s per Datenkabel auf das N95 auf und will dann welche anhören. Erstmal dauert es bestimmt 4-5 Minuten bis das Telefon wieder bedienbar ist. Also es steht die ganze Zeit da: "Wird geladen". :flop:
Die eigentliche Frage ist, warum dauert es 1-2 Minuten um einen Ordner mit vielleicht 10 Mp3s zu löschen ??? Nix: "Tchüss Ladebalken..."
Woran liegt das?
BaMi
Ist beim 8GB genau so......Katastrophe !
-
Ich frage mich echt warum ich diesen Scheiß schon seit 10 Jahren unterstütze.....hab 2 Jahre dazwischen 4 SE gehabt, bei mir nie ein Softwarefehler und nach einem Update niemals ne Verschlechterung. Unfassbar was sich Nokia erlauben kann....
Würde man ein Auto kaufen und würde so nen Scheiß bekommen, man darf nicht vergessen das man hier den RR unter den Handys gekauft hat....ich glaube nicht, dass man sich das in der Art und Weise gefallen lassen würde....
-
Handybanking der Sparkasse funktioniert nun auch nicht mehr :((
-
Natürlich immer noch nicht, wie auch bei den SMSen, bei angekommenen wird der Nachname zuerst angezeigt