Leider nicht, ich check das auch nicht bzw ist mir der HäckMäck zu viel ![]()
Lass das immer einen Freund machen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leider nicht, ich check das auch nicht bzw ist mir der HäckMäck zu viel ![]()
Lass das immer einen Freund machen ![]()
"Large Time screensaver" macht es nicht möglich, dass Display schaltet trotzdem ab, Du musst cclock 1.12 installieren, damit wird Dein Wunsch erfüllt, läuft bei mir seit einer Woche und ich bin nun auch glücklich, nachdem ich so unglücklich war wie Du ![]()
Ist wirklich super, will es nicht mehr missen. Bug = will man eine SMS die in den Entwürfen liegt, aus einem der Ordner über "Conversation" löschen, hängt sich das Gerät auf, aber ist ja auch ne Beta ![]()
Komisch, ich hab das Problem nicht, habe 3.58.
Was passiert denn dann mit dem Wecker, kann ja katastrophal enden am Morgen....
Dann kauf Dir ein SE ![]()
Das witzige ist, mein ganzes Leben hatte ich Nokia, eines Tages hatte ich die Schnauze voll weil kein Gerät ordentlich läuft.....hatte dannn 5 SE....alle liefen tadellos, ohne Problme, und ich bin ein Heavy-User.....nun, Jahre später, kauf ich wieder ein Nokia, und zack.....die ersten beiden Geräte machen Probleme, es ist nicht zu fassen ![]()
Und.....das war MEINE SUBJEKTIVE Erfahrung, bevor jetzt alle über mich herfallen ![]()
Ich habe hier mal gepostet das ich ein Mikroproblem hatte, such mal den Beitrag, denke das ist ein Hardwarefehler, ich habe 3 oder 4 Geräte erlebt die so waren....
Kann es Dir nachfühlen, hatte vorher auch ein SE......in manchen Dingen kann Nokia sich wirklich was abschauen.....
Ok, ich schalte meins nachts immer aus ![]()