-
Nein, der W-Lan Bug aus Version 2 ist immer noch da, also wenn Du die erste Software-Version hast, lass es besser sein.
Sobald Du unter anderem mit einem DLink Router online gehen willst und keine feste IP hast, schaltet das Gerät ab und bootet neu.
War auch schon mal Thema hier.
die erste 100er Version hat diesen Fehler nicht.
-
Re: Empfangsleistung soll gut sein??????
Zitat
Original geschrieben von Quinnymaus
Hallo zusammen,
ich hab gerade weiter oben gelesen, dass der Empfang des E66 gut sein soll. Dies muß ich aber wehement dementieren. Der Empfang ist zum Vergleich E 51 eine Katastrophe! Hat das E 51 noch 5 Balken, so hat das E 66 allerhöchstens 2 und wehe man berührt es, dann sind diese 2 auch verschwunden!
Schade eigentlich (vom miesen Akku ganz abgesehen)
Genau so ist es, deswegen hab ich es auch verkauft und mir wieder ein E51 gekauft 
-
Nee.....oder ?
Keinet von den hunderten Nutzern hier hat Nokia Music mit dem E51 versucht ?
Na jetzt bin ich ja wirklich baff 
-
Hat es jemand von Euch geschafft dass das E51 mit Nokia Music 1.0 zusammenarbeitet ?
Also ich habe keine Chance das NM mein Handy erkennt, mit allen anderen Programmen ist das kein Problem.
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
LCG Jukebox in neuer Version 2.30 erhältlich. Klick
Und gerade für acht Euro im Angebit bei mobile2day...............endlich 
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
...eben, eben, in der Praxis einfach nur störend ! :flop:
Das wird ein Geschäftskunde über LAUTLOS auch sagen wenn er ALS nutzt !
-
Wie von mir oben beschrieben, geht bei mir immer. 3x das Wort schreiben, mit Stern so lange ändern bist das gewünschte Wort kommt, irgendwann ist es an erster Stelle.
-
Sorry...aber jetzt muss ich auch lachen, sehr geil 
-
Das ist kein Bug sondern ein Feature für Firmenkunden die ALS nutzen wollen, deswegen ist das bei den eplus Geräten genauso......
-
Wenn Du 3 oder viermal das selbe Wort hintereinander schreibst nimmt er dieses dann wieder als erste Möglichkeit. So mach ich das immer mit den Smileys....