Beiträge von ThorstenN

Genau, der war ich ;-). Adresse blieb gleich, und an dem Router an dem ich feste IP und Macfilter habe, funktioniert ja auch alles tadelos. Nur an dem Router, der alles zuweist, also nur verschlüsselt ist, macht Probleme.

Ja, gibt es. Ich habe 2x die genau identische Anlage, gleicher Router, alles gleich, nur 1x mit fester IP u MAC Filter. Funktioniert bestens. Bei der 2. Anlage nur Verschlüsselung. Vor dem Update lief alles bestens, auf beiden Anlagen. Nach dem Update habe ich bei Anlage 2 keine Chance mehr. Entweder findet das Handy Router nicht, oder endlos langsam und bei Verbindungsaufbau stürzt es bei 8 von 10 Versuchen völlig ab. Vor dem Update hatte ich nie Probleme.

Hab es jetzt gewagt und funktioniert alles ;)

ALS=AlternativeLineService
    .................................................für Geschäftskunden, eine Simkarte = 2 Rufnummern

Nö, die ist mir gerade mal egal ;)

Hat mir jemand ein Produktcode ohne Branding ?

Und jetzt noch ne Frage, da ich ja scheinbar eine brandingfreie ;) eplus Version mit ALS habe....und nun einen wirklich brandingfreien Produktcode eingebe, ist dann mit der neuen Software dieses dämliche ALS weg und ich hab auf der Taste Stummschaltung ?