E51 - Neue Firmware 200.34.36

• Zitat

Original geschrieben von BigBogdon
    Insiderinformation oder Vermutung?

Weder noch, es wurden schon mehrfach Screenshots der Nokia Service Seite im Web gepostet...

EDIT:

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Weder noch, es wurden schon mehrfach Screenshots der Nokia Service Seite im Web gepostet...

Also Tatsache. Und zwar mittlerweile öffentlich zugänglich.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Hab es jetzt gewagt und funktioniert alles ;)

ALS=AlternativeLineService
    .................................................für Geschäftskunden, eine Simkarte = 2 Rufnummern

• So, liebe Gemeinde, ein kurzer "Lagebericht":

Soeben upgedatet; alles nach Standardschema, so wie es eben Nokia beschreibt/vorsieht.

Desktop PC mit Win XP, SPIII - bildet die Basis - und war zugleich auch der Verursacher der einzigen Unregelmäßigkeit, weil der Nokia SW Updater eine Systemdatei von Win während seiner Installation nicht austauschen konnte, was mich aber eher beruhigt, als in Panik versetzt, denn mein Win ist auf aktuellstem Stand - da soll gar keiner dran rumpfuschen.

Hatte auch keinerlei negative Auswirkungen - also, falls es jemandem passiert, dass er diese Fehlermeldung ebenfalls bekommt, würde ich mir nur Sorgen machen, wenn Windows nicht recht "gepflegt" ist, und Nokia eine neuere Variante der entsprechenden Datei benötigt (deren Namen ich mir blöderweise NICHT gemerkt habe...).

Ansonsten:

RM 244 / 0554328 / ungebrandet (geht aber eh aus dem code hervor ;) )

Keinerlei Probleme - Zurückspielen der Sicherung via PC Suite über USB problemlos und vollständig.

Enttäuschend: Ich habe bis jetzt gar keine Veränderung festgestellt - nein, auch kein längeres Vibrieren beim Einschalten (und: Ja - ich habe die entsprechende Versions# gecheckt - ist schon *wirklich* upgedatet :cool: ).

Ist aber irgendwie auch net soooo enttäuschend, denn ich hatte auch vorher keine Probleme; warum macht man dann ein Update? Spieltrieb, würde ich sagen...

• Also ich bilde mir ein, dass alles etwas schneller ist, und der lästige Bug mit der Absendezeit bei SMS ist jetzt auch behoben. Das längere vibrieren habe ich aber auch nicht.

• Es ist schneller geworden. ich habe etliche Programm drauf instaliert. also alles was vorher drauf war. es ist also schneller geworden. :-)
    noch erkenne ich keine änderung. mus es testen wegen der lautsprecher. vorher war es zu leise wenn man auf lautsprecher klickt.

• Zitat

Original geschrieben von Jimmy71
    Habe eine Neuerung gefunden:

Die gesicherten Kalendereinträge werden beim Backup nicht zurückgespielt !

:mad:

Moin Moin

Genau das selbe Problem habe ich auch mit der neuen Firmware.
    bei mir sind alle Kalendereinträge weg.

MfG engler13

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Kann bitte mal jemand schauen, ob der neuen Firmware Flash Lite 3.0 spendiert wurde?

Danke im voraus.

All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!