-
Zitat
Original geschrieben von salento
Nee, ein Reset ist eigentlich nicht nötig. Tut mir Leid, aber dann weiß ich auch nicht weiter.
Gibt es hier denn keinen mda-Besitzer, der Ozzys Problem lösen kann?
salento
Glaube nicht, kann sich keiner leisten:D
Ich bastel mal noch ein wenig !
-
Zitat
Sorry Ozzy, habe Dich falsch verstanden, dachte, Du wolltest das Startmenü editieren. Ich selbst habe einen xda, den Hintergrund des Today-Screens kann ich folgendermaßen ändern:
Start > Einstellungen > Heute -> dann unter "Darstellung" einen sogenannten "Theme" auswählen und mit OK bestätigen.
Themes kannst Du Dir von verschiedenen Seiten runterladen oder mit dem MS Theme Generator selber basteln.
Beim xda ist es übrigens so, dass ab Werk ein PlugIn für den Today-Screen installiert ist, welches diesen im O2-Design darstellt. Dieses kann man über Start > Einstellungen > System > Programme entfernen. Ich weiß leider nicht, ob das beim mda auch so ist.
Gruß salento
Jepp, da habe ich auch schon geschaut........aber da waren 2 zur Auswahl, aber egal welchen ich auswähle, es bleibt immer der T-Mobile Screen :confused: Muss man danach einen Software reset fahren ?
Sonst habe ich mich noch nicht mit den Themes beschäfftigt !
-
Zitat
Moin Ozzy!
Versuche es mal so:
Datei-Explorer starten, dann in das Verzeichnis: Mein Gerät\Windows\Startmenü wechseln.
Hier die nicht mehr gewünschte Verknüpfung (xyz.lnk) löschen.
So sollte es eigentlich gehen.
In diesem Verzeichnis kannst Du auch Unterordner anlegen um das Startmenü etwas aufzuräumen.
Gruß salento
Alles anzeigen
:confused: Hä,da war ich und eine Datei mit der Endung (Ink) finde ich da nicht, ich möchte den Hintergrund da wo T-Mobile draufsteht löschen oder ändern, aber das geht nicht ! Any hints ?
-
Moin,
Zitat
Original geschrieben von MaxBlue
Hi
Start -> Einstellungen dann findest du in der ersten Tasche das Icon Heute. Wenn du das öffnest, findest du wiederum in der zweiten Tasche eine Übersicht aller vorhandenen PlugIns. Dort kanns du hacken setzen, bei den Dingen die du haben möchtest, oder auch nicht.
Gruß,
Max
Bingo !:top:
Aber das meine ich nicht, das habe ich auch schon gefunden, aber wenn ich den Haken bei T-Zones wegmache, dann sehe ich es trotzdem noch:eek:
Muss also noch anders wechgehen!
-
MDA
Moin,
weiss jemand wie man das Menu heute ändern kann ?
Wollte die Tzones und so da wech haben !
-
Welche Speicherkarte
Moin,
welche Speicherkarte sollte man denn für Musik benutzen ?
Wollte ein paar MP3 draufspielen !
-
Zitat
Original geschrieben von MaxBlue
Hi folks,
für alle, die den MDA vorwiegend in anderen Netzen benutzen, habe ich eine nette Sache im Bastelforum vorgestellt. Hier ist der Link zum Thread.
Gruß,
Max
Und wie um alles in der Welt hast Du das geschafft ?:confused:
Sieht echt besser aus, war das schwer ?
-
Moin,
Zitat
Original geschrieben von salvi
Hallo ich nochmal das Problem liegt nicht an den Sicherheitskode, sondern
daran das mein 3310 die simkarte nach eingabe von dem Pin nicht Akzeptiert. (Sim-Karte nicht Angenommen)
Kann jemand Helfen?
Und kann man ewentuell das Update selber ausfüren, wenn ja wo gibts den sowas zum Runterladen.:o
Nein gibt es bei Nokia nicht, nur NSC kann das machen ! Versuche es mal mit ner anderen Karte. Vielleicht liegt es auch an der 3V 5V Geschichte, das glaube ich aber nicht. Wie ist denn die detaillierte Fehlermeldung die erscheint. Wenn es am dem Sicherheitscode liegen würde, dann müsste nach der Pineingabe auch erscheinen: Bitte Sicherheitscode eingeben !
-
Zitat
Original geschrieben von C43_AMG
Es kommt auch im wirklichen Leben darauf an wie man sich gibt so wird man auch behandelt ---> so wie man in den Berg hineinschreit so hallt es auch zurück.
[Klugscheisser Modus ON]
Aeh, heisst das nicht in den Wald schreit
[Klugscheisser Modus OFF]
Duck und .......................wech 
-
Moin,
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
ich weiß nicht, ich hatte den treo n paar tag zum testen und er war mir einfach nicht symphatisch. das ging irgendwie nicht... mit dem mda klappte das irgendwie alles von selbst, 20minuten gespielt und alles war schön.
Genau deswegen habe ich auch meine Entscheidung für den MDA getroffen,
immer diese kleinen Fisselhandy´s , damit ist jetzt Schluss ! Ein Mann braucht was vernünftiges in der Hand