-
Moin Männers
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
So,
und nun habt Ihr die Miniantennen drauf und was sagt der Empfang bzw. die Sprachqualität?;)
Nachdem hier User der Miniantennen bisher ihre negativen Erfahrungen gepostet haben,würde ich sehr gerne weitere Meinungen hören!;)
Also nu weiss ich wie die Antenne runter geht. Schönen Dank für die Beschreibung von Aluantenne.
Aber leider ist Sie heute nicht angekommen, schätze also Morgen, werde dann auch gleich mal Bescheid sagen, wie der Empfang dann so ist !!!
Auch heute ist Sie noch nicht gekommen ! Aber ich bleibe dran ! Und sach dann Bescheid
-
Klingeltöne V60
Moin
Zitat
Original geschrieben von antenne-alu.de
ozzy,
schau doch mal hier >> auf der Motorola side.
Ja da war ich auch schon:flop:
Nur dort bekamm ich eine SMS mit den Zeichen der Klingeltöne die ich dann hätte umständlich eingeben müssen. Tja Motorola ist halt nicht Siemens oder Nokia. Aber vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp !

Vielleicht hätte man das ja auch irgentwie kopieren können, aber ich habe nichts gefunden !Oder bin ich wieder mal :apaul:
-
Moin
Zitat
Original geschrieben von IntoXiquÉ
ja, dann wird es der ring gewesen sein! nimm am besten ne spitzzange und dreh einfach mal los! pass nur auf das du nicht noch ein stück von dem gehäuse in der zange hast, sonst verkratzt oder zerdrückst du es noch!
Na ich bin da immer sehr vorsichtig Gummihandschuhe an und die Schenkel der Zange mit einem Tuch abdecken, damit ja nichts verkratzt oder Macken macht :top:
Du weisst ja Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste, ich heisse ja nicht :apaul:
-
Moin,
Zitat
Alles anzeigen
Jo erstmal danke für die prompte Antwort. Also die Antenne kann ich drehen ohne das was passiert, dann wird es wohl der Ring darunter sein hoffe ich.
-
Moin
Zitat
Original geschrieben von hermannstermann
hi ozzy !
ich bin mir ziemlich sicher, daß es keine klingeltöne für die aktuellen motis gibt, die man nicht eintippen müßte...
sind nun mal keine nokias.:D
mfg hermann
Na ich glaube beim V66 geht das, habe ich irgentwo gesehen aber nicht beim V60, das stand auf jeden Fall in dieser Liste nicht drin !
-
Moin Jungens,
habe mir gerade mal so ein teil bestellt für mein V60.
Wie bekomme ich den die Orginalantenne runter ohne diese zu vermacken in der beschreibung auf der Seite von Alu antenne steht irgentwas von einem 1mm Ring unterhalb der Antenne. Mein ring ist aber mindestens 4mm dick nicht das ich nachher verkehrt drehe ?
Brauche mal einen Tipp !
-
Re: kurzer Test / Eindruck Motorola v60 (mit Bildern)
Moin,
Zitat
Original geschrieben von tux
Sicherlich nicht.
Mein "Raumschiff Enterprise"
hatte mir damals auch ganz gut gefallen - auch wenn es ein paar SW-Schwächen hatte, wie z.B. die Unfähigkeit bei einer eingegangenen SMS die Nummer mit dem Telefonbuch abzugleichen.
Und wo bekommt man dafür die Klingeltöne her??
Habe schon alles gesucht und habe auch keinen Bock alles mit der Hand einzutippen
-
????? Kapier nu nichts mehr
Hallo Leute,
warum gibt es denn jetzt dieses Forum und das von HK ??
Sogar der aufbau ist ähnlich ?:confused:
Kann mich mal jemand kurz und knapp aufklären !