Beiträge von ozzy

Moin,

Ne habe auch schon geschaut, aber sieht nicht so einfach aus !

Ebay S100 Versteigerung

Moin Männers,

Ja, ja, was soll an gut 20 Bewertungen so toll sein :confused:
    Mir sollte er schriftlich zusichern das das Samsung spätestens 4 Tage nach erhalt des Geldes bei mir sein sollte ! keine Antwort kam :flop:
    So den Rest kann man sich ja dann wohl denken, oder ?

T100

Moin,

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Wozu willst du die Klappe öffnen, wenns klingelt. Du hast die Infos dann auf dem Außendisplay. Nimmst du das Gespräch an, dann öffne die Klappe. Willst du ablehnen, dann drücke die Lautstärketasten für 2-3 sec. und der Anruf wird abgelehnt! Dann kannst du die Klappe auch ohne Verbindung öffnen. ;)

Ja das weiss ich aber auch, nur meinte ich das mal so eingestellt zu haben das man die Klappe öffnen konnte während eines Anrufes, ohne das Gespräch anzunehmen. Und diese Option kann ich nu nicht mehr hinbekommen ! :confused:

Moin Männers

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack

Oh, des hätte ich doch glatt vergessen ;)
    Das ist so selbsverständlich bei Samsung, dass ich nicht dran gedacht habe :) Und natürlich ist auch noch dieser Samsung Desktop dabei (feine Software)
    Grüße

Kann man die auch für das T100 verwenden ??

Samsung T100

Moin, Männers

verflixt ich bekomme es nicht hin ! Was muss ich einstellen, das wenn es klingelt ich die Klappe öffnen kann ohne das das Telefon den Ruf dann schon annimmt.
    Habe schon alles ausprobiert aber es geht nicht. Oder habe ich nen :apaul:

Samsung SGH S100

Moin Männers,

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    ICh hatte heute Mittag schonmal eine Anfrage beim Verkäufer dieser Auktion gestellt, jedoch immernoch keine Antwort bekommen...
    Ich bin ja mal gespannt...!

Habe auch ne Anfrage gestellt, und auch noch keine Antwort erhalten:confused:

Schätze das ist wohl nur ne Verarsche :flop:

Samsung SGH S100

Moin Männers,

lt. Telekom soll sich das Samsung S100 verspäten weil die Probleme mit der Software im Bereich GPRS haben. Wurde mir heute von meinem VB bestätigt. Welche oder welcher Fehler das sein soll, konnte er mir aber auch nicht sagen !

V70

Moin Männers,

Zitat

Original geschrieben von immo123
    Ich hatte vor einiger Zeit ein v70 und war auch ganz zufrieden damit. Verarbeitung absolut ok. Display naja. Geht so. Sicherlich keine sms-Maschine. Aber super Handy. Bin schon wieder auf der Suche. Werde mir wieder eins holen :)

Also ich hatte das mal kurz, ist nicht mein Ding, Display verbiegt man sich die Augen, die Stabilität ist zwar O.K.:top:

Aber alles andere hat mir nicht so gefallen und Sms ist ein Graus ! Wegen dem kleinen Display. Habe jetzt ein V60 ist um längen besser aber noch nicht gut genug.:D

Warte jetzt auf das Samsung SGH S100 mal sehen wie das ist.
    Ach ja die Zoomfunktion beim V70 iss für das SMS schreiben vielleicht ganz nützlich.