Beiträge von ozzy

Samsung SGH S100

Moin Männers,

habe gerade meine ersten 2 der oben genannten Sorte bekommen. Eines davon ist gerade in meinen Besitz eingegangen :top:

Nur mal so auf die schnelle: Gute verarbeitung nichts wackelt !
    Schöne Farben im Display, verhalten bei Sonne kann ich nicht sagen wir haben hier keine Sonne.

Pc Software funtzt beim ersten Mal über Infarot. Mehr habe ich noch nicht testen können.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ich muß senderlisteffm zustimmen. Insbes. den Domainnamen würde ich mir nochmal überlegen, kann sonst teuer werden.

Stimmt, und laufen tut auch nicht viel habe es gerade mal probiert. Man sieht auf vielen Seiten den Html Code :confused:
    Da musste nochmal dran feilen, aber ansonsten ist es ne gute Idee, wenn ich was für Dich habe sach ich bescheid

Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Ist eigentlich unfassbar. Wozu hat Samsung dann überhaupt eine Hotline?Hätte ich nicht gedacht, daß die T9 beim S100 nicht lernfähig ist. Beim T100 geht das definitiv. Hättest denen ja mal erklären können wie das funktioniert. :D

Also bei mir lernt das T100 auch nichts, andere Softwareversion ??
    Ich habe schon ein paar neue Wörter eingetippt, aber ich muss die trotzdem immer noch neu eintippen ?? Bedienfehler ?

Moin, moin

Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    IMHO gibt es leider für das T100 keine Software zum Bearbeiten der Telefonbucheinträge und des Kalenders. BigBlue007 hat dies in seinem Testbericht auch nochmal erwähnt. Falls es doch mittlerweile eine Software geben sollte wäre ich auch daran interessiert.
    Gruß
    Realnokia

Ich auch, habe aber aber auch noch nichts gefunden :(

Moin Männers,

Zitat

Original geschrieben von der_dude
    außerdem kann so eine Samsung-Seite ja auch helfen, die Anhängerschar der Samsung-Handys zu vergrößern - also, nur zu! :)

Das sehe ich auch so, und vielleicht gibt es dann auch mal vernünftige Klingeltöne und sonstige Hilfen oder Hilfsmittel.

Moin Männers,

Zitat

Original geschrieben von Frank/2
    also ich lüge nicht. hab keine page, kann also keine fotos reinstellen. wer kann das? dann mach ich nachher ein paar und schicke die per mail.
    gruss
    frank

Na dann wollen wir Dir das mal glauben :D

Aber warum erzählen die mir dann so einen Scheiss ! Ich glaube ich muss da mal jemanden gehörig in den allerwertesten treten :flop:

Wenn die mich weiter so verarschen dann können die sich ihre S100 sonst wo hinstecken. Ich werde die Bestellung der Geräte stornieren !

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack

Ich habe immernoch den 05.07. als Erscheinungstermin (von mehreren)...
    Weiss gar nicht, warum auf einmal alle von "das wird nichts mehr" usw. sprechen... :confused:
    :apaul: ?
    Gruß

Weil ich gerade nochmal angerufen habe beim VB und er mir diesen Termin nicht bestätigen konnte, das ist schon echt komisch. :confused:

Zumal hier weiter unten einer schreibt er hätte das schon, was nach Ausage der T-Mobile garnicht sein kann, weil die die Geräte defenitiv noch nicht ausgeliefert werden ! :confused:

Also wer lügt den jetzt ? :D

Moin Männers,

also ich habe hier immer noch nichts konkretes an Klingetönen für die obigen Geräte gefunden. Hat die jemand schon ins Netz gestellt oder nicht ? Suche aktuelle Charts und sowas, soll aber dann auch mehrstimmig sein sein !
    Habe auch schon die Suche benutzt aber nichts besonderes gefunden. :flop:

Moin Männers,

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Stimmt, diese ewige Warterei und diese andauernden Verzögerungen, diese leeren Versprechen und ungenauen Auskünfte zermürben einen schon langsam. Ich spekuliere daher inzwischen schon sehr stark mit dem 9210i von NOKIA (da hab ich dann wenigstens TFT und Internet wie zuhause).
    mfg,
    Oliver

Also ich habe nochmal gerade mit T-Mobile und meinem VB gesprochen, also diesen Monat wird das nichts mehr mit dem SGH S100. Aber da T-Mobil die exklusivrechte an dem Gerät hat, wird es die vorher auch nirgendwo anders vorher geben. Wollen wir das mal so glauben. Tja tut mir ja echt leid das ich keine besseren Nachrichten für euch habe, dann werde ich auch noch ein bisschen mit meinem T100 leben müssen :flop: