Beiträge von ozzy

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    kann bitte jemand von Euch mal schauen, ob dieser Fehler bei allen S100 auftritt?
    Wäre recht ärgerlich, denn es ist so, dass bei den hinteren Einträgen ( U- Z ) dieses "verschieben" nicht auf den Eintrag drüber fällt, sondern ca. 5 Einträge weiter oben :(
    Danke & Gruß

Also bei mir ist das nicht nur habe ich festgestellt das bei Drag und Drop von der Sim in den Telefonspeicher nachher die Sim leer ist, ohne Sicherheitsabfrage :flop:

Aber Gott sei Dank habe ich ja ne Datensicherung !

Zitat

Original geschrieben von Realnokia

Die Seite sieht eigentlich ganz interessant aus. Nur fehlen da IMHO ein paar Klingeltöne. Die vorhandenen Klingeltöne kommen mir ziemlich bekannt vor, da sie sich auch auf der CD von meinem T-100 befinden. So wie es aussieht kommen in der nächsten Zeit aber noch welche hinzu. Mal gespannt was daraus wird.
    Gruß
    Realnokia

Also ich kann mich da nicht anmelden weil er mir kein Land zur Auswahl stellt kein Geburtsdatum usw. Alles was ich mit der Hand eintippen kann geht nur die reiter kann ich nicht öffnen bez. gibt es dahinter keine Auswahlmöglichkeit. Telekom hat bestimmt wieder Probleme mit dem DNS Server :mad:

Re: S100 Telefonbuch-Bug?

Habe leider noch keine Zeit gehabt meine Nummern ins Telefon zu kopieren, aber beim lesen von der Simkarte klappt das 100% :top:

Das andere werde ich mal checken, setze mich gleich mal dran uund gebe mal was ein.

Re: Wie kann man Klingeltöne löschen beim S100?

Gut das löschen ist geklärt :top:
    Aber das mit dem reboot dürfte eigentlich nicht sein oder ??

Re: Tasche oder Köcher für's S100?

Zitat

Original geschrieben von Santini
    Tja, da hat man jetzt dieses wunderbare Bimmelding, aber wie transportieren?
    Momentan benutze ich eine No-Name Gürteltasche aus Neopren, die eigentlich um mein 5210 gehört. Paßt auffällig gut, ist aber insgesamt etwas groß (hat noch Fächer für Kleingeld etc.).
    Gibt es schon maßgeschneiderte Ledersachen, wie z.B. von /// für's T39m?
    Frank

schau mal hier Supertasche
    Habe da selber schon viel gekauft, finde die Taschen persönlich absolut klasse.

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Ich nochma!
    Sagt mal war bei euch ein Trageriemen dabei?
    Siehe BDA,da steht der wäre dabei.Und ich glaube bei mir net.
    @WOC bzw. T-D1:Das mit den 65.000 Farben steht sogar auf der Verpackung. *g*
    Gruß Dominik

Nein in meinen Paketen war auch kein Trageriemen dabei :flop:
    Die sparen aber auch an allen Ecken :mad:

Farbspiel

Moin Männers,

mal so am Rande erwähnt, ist euch mal aufgefallen das das Außendisplay wenn man das S100 auf den Tisch legt und schräg von oben draufschaut die Farbe von grün nach rotbraun wechselt ?

Und wenn man die klappe schliesst, sofort die blaue Beleuchtung ausgeht ?

Aber nu habe ich das S100 :top:

Da werde ich das mal gleich prüfen !

Zitat

Original geschrieben von Romeo2XS
    ozzy: Habt ihr für Eure Serviceleistungen eine Preisliste im Geschäft aushängen ??? Wenn ja, wäre es möglich das Du mir diese mal per Fax schickst ?

Ne haben wir nicht, das machen wir frei nach Schnautze, weisen aber vorher darauf hin das es Geld kostet. Früher kostete das Aufladen von Cash Karten 2€, weil so doof kann man nicht sein das nicht hinzukriegen, einmal haben wir das gezeigt und gut. Ich muss den Mann am POS ja schließlich auch bezahlen.
    Bei einigen kann man auch mal ein Auge zu drücken, das machen wir dann individuell. Wenn die alte Oma kommt zum aufladen machen wir das so weil die gibt immer 2,50€ für die Kaffeetasse :D