-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
kann bitte jemand von Euch mal schauen, ob dieser Fehler bei allen S100 auftritt?
Wäre recht ärgerlich, denn es ist so, dass bei den hinteren Einträgen ( U- Z ) dieses "verschieben" nicht auf den Eintrag drüber fällt, sondern ca. 5 Einträge weiter oben 
Danke & Gruß
Also bei mir ist das nicht nur habe ich festgestellt das bei Drag und Drop von der Sim in den Telefonspeicher nachher die Sim leer ist, ohne Sicherheitsabfrage :flop:
Aber Gott sei Dank habe ich ja ne Datensicherung !
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Die Seite sieht eigentlich ganz interessant aus. Nur fehlen da IMHO ein paar Klingeltöne. Die vorhandenen Klingeltöne kommen mir ziemlich bekannt vor, da sie sich auch auf der CD von meinem T-100 befinden. So wie es aussieht kommen in der nächsten Zeit aber noch welche hinzu. Mal gespannt was daraus wird.
Gruß
Realnokia
Also ich kann mich da nicht anmelden weil er mir kein Land zur Auswahl stellt kein Geburtsdatum usw. Alles was ich mit der Hand eintippen kann geht nur die reiter kann ich nicht öffnen bez. gibt es dahinter keine Auswahlmöglichkeit. Telekom hat bestimmt wieder Probleme mit dem DNS Server :mad:
-
Re: S100 Telefonbuch-Bug?
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Hallo..
Ich habe jetzt meine ca. 280 Einträge im Telefonbuch gespeichert, und nun passiert folgendes:
Wenn ich nun das Telefonbuch aufrufe, einen Eintrag marktiere, und dann auf "Zeige" gehe, wird mir der Eintrag, welcher über dem markierten steht, angezeigt....
z.B.
Ich markiere den Eintrag Sandy, drücke auf "Zeige", dann wird der Eintrag Sandra mit seinen Nummern, geöffnet.... 
Kann das jemand bestätigen?
Danke schonmal & Grüße
PS: ansonsten auf jeden Fall das genialste, was ich je sah... habe mich ja schon auf das schlimmste eingestellt, aber dass es so genial ist... und btw. das Display ist imho um einiges schöner & besser, als das vom T100 !
Alles anzeigen
Habe leider noch keine Zeit gehabt meine Nummern ins Telefon zu kopieren, aber beim lesen von der Simkarte klappt das 100% :top:
Das andere werde ich mal checken, setze mich gleich mal dran uund gebe mal was ein.
-
Re: Wie kann man Klingeltöne löschen beim S100?
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Vorhin hat sich mein S100 sogar selbst rebooted nachdem ich 2-3 Mal Animationen rübergeschickt habe.Wollte ich nen Bild auswählen hats bloß gepiept und rebootet.Akku ab usw.dann gings wieder.
Man kann auch keine Klingetöne pber die Software oder das Menü löschen,auch nicht wenn man alles auf Werkseinstellungen zurückstellt.
Ich rufe morgen auf jeden Fall bei Samsung an!
Gruß Dominik
[EDIT]: Habs grad gefunden.Man muß es im Menüpunkt Funbox unter Downloads rauslöschen.War wohl doch etwas zu spät. :gpaul:
Alles anzeigen
Gut das löschen ist geklärt :top:
Aber das mit dem reboot dürfte eigentlich nicht sein oder ??
-
Zitat
Original geschrieben von Santini
Danke für den Tip. Das wird dann wohl ein Geburtstaggeschenk, bei dem Preis.
Frank
Die hält aber dann auch bis an dein Lebensende :top: 
-
Re: Tasche oder Köcher für's S100?
Zitat
Original geschrieben von Santini
Tja, da hat man jetzt dieses wunderbare Bimmelding, aber wie transportieren?
Momentan benutze ich eine No-Name Gürteltasche aus Neopren, die eigentlich um mein 5210 gehört. Paßt auffällig gut, ist aber insgesamt etwas groß (hat noch Fächer für Kleingeld etc.).
Gibt es schon maßgeschneiderte Ledersachen, wie z.B. von /// für's T39m?
Frank
schau mal hier Supertasche
Habe da selber schon viel gekauft, finde die Taschen persönlich absolut klasse.
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Ich nochma!
Sagt mal war bei euch ein Trageriemen dabei?
Siehe BDA,da steht der wäre dabei.Und ich glaube bei mir net.
@WOC bzw. T-D1:Das mit den 65.000 Farben steht sogar auf der Verpackung. *g*
Gruß Dominik
Nein in meinen Paketen war auch kein Trageriemen dabei :flop:
Die sparen aber auch an allen Ecken :mad:
-
Farbspiel
Moin Männers,
mal so am Rande erwähnt, ist euch mal aufgefallen das das Außendisplay wenn man das S100 auf den Tisch legt und schräg von oben draufschaut die Farbe von grün nach rotbraun wechselt ?
Und wenn man die klappe schliesst, sofort die blaue Beleuchtung ausgeht ?
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Jup.
Ist wirklich ein bißchen ummständlich mit der T9. Schau mal in diesen Thread:
Es gibt also noch mehr Leute, bei denen das funktioniert. Vielleicht klappt es ja noch.
Gruß
Realnokia
Alles anzeigen
Aber nu habe ich das S100 :top:
Da werde ich das mal gleich prüfen !
-
Zitat
Original geschrieben von Romeo2XS
ozzy: Habt ihr für Eure Serviceleistungen eine Preisliste im Geschäft aushängen ??? Wenn ja, wäre es möglich das Du mir diese mal per Fax schickst ?
Ne haben wir nicht, das machen wir frei nach Schnautze, weisen aber vorher darauf hin das es Geld kostet. Früher kostete das Aufladen von Cash Karten 2€, weil so doof kann man nicht sein das nicht hinzukriegen, einmal haben wir das gezeigt und gut. Ich muss den Mann am POS ja schließlich auch bezahlen.
Bei einigen kann man auch mal ein Auge zu drücken, das machen wir dann individuell. Wenn die alte Oma kommt zum aufladen machen wir das so weil die gibt immer 2,50€ für die Kaffeetasse