ZitatOriginal geschrieben von wub
Danker - guter Tipp![]()
Yepp von mir auch :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von wub
Danker - guter Tipp![]()
Yepp von mir auch :top:
ZitatOriginal geschrieben von david63
Hi,
die Antenne sollte eigentlich kein Problem sein. Sie ist ja beim S100 nur geschraubt wie bei anderen Samsungs. Vielleicht passt sogar die von einem anderem? Und nochwas: ich habe mal meine Antenne abgeschraubt und ich muss sagen selbst ohne Antenne war der Empfang noch erstaunlich gut.
Das kann ich hier bestätigen !
ZitatOriginal geschrieben von Maik Starke
Die Hardware-Version wird durch Eingabe von: *#8888# angezeigt
In meinem Fall:HWver : REV1.5
Schönes Wochenende,
Jo hier auch so. Hat denn schon einer schwerwiegende Fehler entdeckt ?
ZitatOriginal geschrieben von Replicant
P.S.: Ist Euch aufgefallen, was für ein Hochbetrieb auf einmal im Samsung-Forum herrscht?? WArum wohl?![]()
![]()
Ja das frage ich mich auch ![]()
Re: Re: T 100: *#8888# Erscheint Info!!
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
Bei *#8888# tut sich auf meinem T-100 leider nichts. Woran kann das denn liegen :confused:
Gruß
Realnokia
Bei meinem S100 erscheint daHWver: REV1.5
Sonst nichts !
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
*mitblutigenfingernschreibt*
ich hatte es ja alles mit der PC Software eingegeben (ohne was von der Sim Card per Drag & Drop zu kopieren)
Und da trat dieser Fehler auf...
Jetzt, wo ich alles mit der Hand eingegeben habe, geht es wunderbar!
:I
Also bei mir hat das funktioniert, die Software hatte den Stand 2.0
Und ich bekomme auch immer die Richtige Zeile angezeigt :confused:
Re: Re: S-100 - Problem mit Vibraalarm
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Gottseidank! Das war ja der letzte Mist! Wenn Du das Handy in der Nacht wo liegen gehabt hast und Du bekommst eine SMS und das hört nicht auf zum Piepsen...:mad: Dann mußt Du um 3°° nachts aufstehen, um die SMS abzurufen... da hätte ich das Ding oft zum Fenster rausschmeissen können - ging aber nicht, gehört meiner Freundin...
mfg,
Oliver
Ich hätte das Handy trotzdem rausgeschmissen mit der Besitzerin
Ne war ein Scherz ! Oder nicht ![]()
Aber der Wiederholungsalarm für SMS ist bei meinem S100 noch aktiv :confused:
Bei eurem nicht ?
So,
habe nun alle Kontakte von Hand (am Telefon selbst) eingegeben, und siehe da, es klappt... also ist ein Bug bei der Eingabe vom PC aus, vorhanden...
Jetzt tun mir meine Finger weh...![]()
![]()
uuups da haste mich aber falsch verstanden
Ich habe alles über die software eingegeben habe also erst die daten von der Simkarte per drag und drop auf den Telefonspeicher gezogen und danach mit der Software diesen nochmal editiert, das heisst habe die Nummern sortiert und den verschiedenen Kategorien also Telefon,Hause und Büro zugeordnet, weil auf der Karte ja jeder Eintrag ein Platz ist !
Nun habe ich den meisten Leuten 3 Nummern zugeordnet. So das heisst ein Name 3Nummern :top:
Das funzt ganz gut
Bei Dir ist das ganz sicher nicht??
Wie hast Du die Daten eingegeben? Auch über den PC?![]()
Ja ich habe die Datensätze von der Simkarte auf den Telefonspeicher per Drag und Drop gezogen und dann die Nummern editiert, also wenn jemand eine Handynummer und Büronummer und Privat hat. Du musst natürlich wenn Du die Nummer eingibst rechts daneben das Feld von telefon auf Hause oder Büro ändern, gehe aber davon aus das du das gemacht hast :confused:
ZitatOriginal geschrieben von david63
Kann mal bitte jemand nachschauen, ob bei ihm vibiert oder ob es so ist wie oben beschrieben?
Also mit den von Dir beschriebenen Einstellungen ist es bei mir auch so ! Nur die blaue LED leuchtet, oder besser gesagt die LED blinkt blau. Aber kein Vibrieren :flop:
Aber wenn ich bei SMS die Töne einschalte und dann auf vibrieren schalte ist es auch so :flop:
Das will nicht vibrieren im Ruhemodus !