Moin Jungens,
hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht, und kann mir vielleicht etwas Hilfestellung geben !
Halloo ?
Noch keiner gesehen hier ? :confused:
Ist ein schnurloses Netzwerk mit DSL Anschluss !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin Jungens,
hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht, und kann mir vielleicht etwas Hilfestellung geben !
Halloo ?
Noch keiner gesehen hier ? :confused:
Ist ein schnurloses Netzwerk mit DSL Anschluss !
Re: Re: Hintergrundbilder Nokia 7650 per MMS ?
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
ozzy
Das T68 kann keine Midi Dateien öffnen, da es das .emy und .imy Format unterstüzt. Sounddateien vom T68 kann ich mir auf dem 7650 auch nicht anhören. Ich finde es auch schade, aber da kann man wohl nichts machen.
Na das ist doch wieder typisch :mad:
Können sich die Knaller nicht mal auf einen Standard einigen :flop:
Re: Hintergrundbilder Nokia 7650 per MMS ?
Moin Leuts
ZitatOriginal geschrieben von Ingenieur
Kann ich mir neue Hintergrundbilder für das Nokia 7650 auch per MMS schicken lassen (ähnlich wie die Bildmitteilungen bei alten Nokias)? Gibt es hierfür Seiten im Internet?
Also ich habe das so gemacht, Kamera schones Bild geschossen und als Hintergrung gewählt. Sieht super aus und ist individuell !
Nur habe ich ein anders Problem, ich schicke eine MMS im gleichen Netz an meinen Kollegen //T68i mit einer Sounddatei, das Bild sieht er aber kein Sound ? Bug oder Feature ? Kann mir das einer bestätigen, oder klappt das bei euch ? Wenn ich mir die MMS nochmal selber ansehe, dann habe ich auch Sound, also Bedienfehler kann ausgeschlossen werden ![]()
Moin,
ZitatOriginal geschrieben von Rauch Jürgen
Als Besitzer eines 9210i und eines Nokia 7650 kann ich nur sagen das es so eine Software momentan nicht gibt. Wie BigBlue schon sagt Outlook hat doch eh jeder und es funzt auch super.
Ja aber nur Outlook Express und mit der Variante scheint das nicht zu gehen, da kommt immer Outlook kann nicht geöffnet werden :confused:
Geht dann scheinbar nur mit der Profiversion ![]()
Moin Folks,
gibt es kein Programm zum Telefonbuch editieren ? Mit dem beigeliefertem Programm scheint das ja nicht zu funzen:flop:
Oder habe ich nen :apaul:
Also ich habe keinen Bock meine Einträge mit der Hand einzuhacken. Und outlook benutze ich nicht.
Das wüsste ich auch gerne ! Aber ich wüsste auch gerne wie ich mir auf dem PC ein Telefonbuch anlegen kann ohne das ich outlook benutzen muss ! Gibt es da eine Software von Nokia oder so ?
Moin Folks,
habe hier einen Kunden mit Norwegischem Provider für Prepaid.
Er hat jetzt den Freischaltcode bekommen aber ich weiss nicht wie man diesen im Nokia 5110 eingibt.Brauche schnelle Hilfe.
ZitatOriginal geschrieben von pipsi2001
[B
Nein mal im Ernst, war noch nicht drin. Am Montag schau ich in meinen T-Punkt und frag mal nach. Wäre aber auch eine ziemlich interessante Sache, Bändchen kriegen nur die Kunden die erkennen, dass ein Tragebändchen fehlt. [/B]
Und was hast Du nun erreicht ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wub
Ebend NICHT!!!!!
Er findet das Handy, weil er liest ja das Tel-Buch aus,
aber wenn ich auf "Melodie" drücke, dann erscheint das Melodie-Menue, soweit so gut, und dann auf "Auswählen" und dann passiert nix mehr!
Und wenn ich "händisch" einen Pfad eingebe, passiert auch nix.
Gleiches Spiel bei den Logo's.
Kenn ich, habe neu installiert und siehe da alles läuft :top:
Ja XP ist immer so ein Prob ich habe noch w98 SE
Never Touch a running System
:top:
Re: S100 Tastaturbeleuchtung ungleichmässig
ZitatOriginal geschrieben von wub
Ist bei Eurem S100 auch die Tastatur ungleichmässig beleuchtet?
"3" "6" "9" "#" sind dunkler als der Rest des Tastenfeldes....
Nein bei mir ist volle Beleuchtung überall bis auf die grüne und rote Taste,das kommt wohl von der Farbe