-
Übersetzen
Hellas,
Zitat
Original geschrieben von Jako
Das ist doch für einen Griechen wie mich kein Thema,
Deutsch: Wie gefällt es dir in der Schule?
Italienisch: Come ti piace la scuola?
Grüsse
Jako :cool: :cool:
Alles anzeigen
Jepp, die haben es drauf !:top:
-
moin,
Zitat
Original geschrieben von Dexter
[B]Also ich kann aus meiner eigenen Erfahrung nur sagen, dass trotz mehrfacher Versuche die Congig-SMS jedesmal (anscheinend) fehlerhaft waren und ich schließlich bei der kostenlosen Hotline angerufen hab bei T-Mobile, die haben da so Extra-Multimedia-Mitarbeiter, die dir bei der Einrichtung über T-Online, W@P, GPRS etc. helfen...danach hats bei mir geklappt:top:
Ja das Problem habe ich auch immer noch :confused:
Dachte erst es liegt daran das ich über T-DSL eingebucht bin 24 Stunden am Tag und somit ja nicht mit meiner Kennung nicht nochmal reinkomme ! Aber ich habe mich auch bei Web und wapmail angemeldet und das klappt immer noch nicht :flop: Wenn ich normal über GPRS reingehe und alles Manuel eingeben also jo@t-online.de Kennwort usw. habe ich zugriff auf mein E-mail konto, aber das muss doch viel einfaccher gehen, ich probiere jetzt schon über 4 Wochen rum und bekomme das nicht gebacken !
-
Nokia 3650
Moin Folks
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Weiß jemand ungefähr etwas über den Preis?
datmoe
Kam gerade per FAx rein : Lieferbar voraussichtlich 1.Quartal 03 UVP voraussichtlich 450,-€.
-
Komische Meldung
Moin Folks,
habe das hier gerade gelesen und habe da auch mal ne Frage bzg. des Akkus: Der Sohn meines freundes hat so ein Ding als Werbegeschenk bekommen mit einer Loopkarte. Jetzt meldet das Gerät auf einmal "Akku einlegen" der ist aber drin. Besagter Akku läuft aber in einem anderen Gerät tadelos ! Jeder andere Akku bringt aber auch diese Fehlermeldung. Hat irgentjemand ne Idee wie man das abstellen kann ??
-
Re: Re: SMS Speicher 6510
Moin,
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Echt?
Tja dumm gelaufen, hatte nach 6510 Speicher gesucht
Man sollte sich genauer ausdrücken 
-
Moin Männers,
wollte mal nachfragen ob ihr auch so viele Probleme mit der 3XXX Serie von Nokia habt ?
-
Moin Folks,
wieviel SMS kann ich in dem oben genannten Gerät speichern.
Die Suche hat leider nichts gebracht und die Hotline von Nokia weiss es nicht. :flop:
-
Moin,
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Ich habe das Teil eigentlich auch ständig in der Hand, fummle viel dran herum, und hier blättert absolut nichts ab und scheint auch nichts durch. Daher gibt es aus meiner Sicht nur zwei Möglichkeiten:
1. Mein Gerät ist besser verarbeitet als das vieler anderer.
2. Ihr solltet einen Arzt aufsuchen und Eure Hautausscheidungen untersuchen lassen. 
<jetztabernixwiewech>
Also ich habe hier auch nichts alles tadelos kein Stau´b und nichts.
Nur ein paar Kratzer ander der Seite und unten und oben an der braunen Rückwand. Das einige was mich jetzt so an dem Gerät wirklich stört ist die etwas komische Form, es ist so eine richtige flutschform, daher auch die Kratzer, ist schon mal geflutscht. So ein Scheiss, hat mich auch richtig geärgert !
-
Zitat
Original geschrieben von FF2000
Hallo,
EDIT: totaler :apaul: , dass abfragen des Passwort's bzw. des Login-Namens ist normal, wenn du sonst keine Probleme damit hast, sind deine Einstellungen korrekt.
MfG
FF2000
Sieht korrekt aus aber versuche mal statt deiner Email Adresse beim einloggen, deine GmX Kundennummer einzugeben !
Ein Versuch ist es wert !!
-
Re: Gibt es einen PCMCIA verteiler für Notebooks?
Zitat
Original geschrieben von Error
Ciao All,
ich benötige einen PCMCIA-Verteiler. Ich habe an meinem Notebook nur einen PCMCIA Steckplatz, gibt es die möglichkeit Extern mehrere PCMCIA Module anzuschließen, zb. mit einem Verteiler oder Adapter?
Hab sowas noch nie gesehen, deswegen meine Frage.
Error
Könnte mir vorstellen das das aus technischen Gründen garnicht geht gehört habe ich sowas auch noch nie.