-
Zitat
Original geschrieben von der_dude
@ SiemensFreak: schaaade ... leider scheint die Seite ja nun down zu sein. Hast du vielleicht ne neue Adresse? In den nächsten Tagen kommt mein T100 und ich hatte mich schon drauf gefreut, die Töne von deiner Seite ausprobieren zu können.
Gibts noch ne andere Möglichkeit, an die Töne zu kommen?
Hi muss mal schauen, glaube habe die mal alle gezogen, fand die aber nicht so prall, kann sein das ich die auch schon wieder gelöscht habe :confused:
Wenn die noch da sind könnte ich Dir die per E-Mail schicken !
-
Zitat
Original geschrieben von Thatsme
Und daß die CD z. Bsp. nicht mehr soviele Klingeltöne besitzt.
Jo das stimmt, habe mir aber vorher die von der T100 CD auf den Rechner gezogen
Wenn man die Technik hat sollte man sie auch nutzen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Netzphantom
Übrigens,weiss jemand wo man polyph. Klingeltöne kriegt ??
fehlt mir noch auf meiner HP !
Gruss Netzphantom
Tja die suche ich auch ! habe mir 2 Stück über wap gezogen von der T-Mobile Seite, aber die kann ich glaube ich nicht aus dem Handy (S100) auslesen, habe auf jedenfall noch nichts gefunden :apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von Maik Starke
Nicht zu fassen, die Garantieabwicklung vom S100 läuft im Moment nur über T-Mobile, das Gerät muß dazu eingeschickt werden, unglaublich.
Na die werden sich aber bedanken, wenn viele Geräte zurückkommen
Zitat
Und das mache ich nun gerade mit meinem S100 (T-Punkt) da Ihr ja nicht alle die von mir geschilderten Probleme habt, gehe ich davon aus, ein Montagsgerät erwischt zu haben.
Die Verarbeitung und das Display ist wiederum erstklassig, hoffentlich kommt es auch so zurück, falls es getauscht wird.
Hoffe das deins wirklich ein Montagsmodell war, nicht das unsere auch noch solche Macken bekommen
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Moinsen!
Mein S100 ist grade angekommen und ich bin überwältigt vom Handy!!!
Bilder und so weiter kommen eventuell noch.;)
/nick SaMsUnG4LiFe 
Gruß Dominik
Ja und das tollste ist, der Wecker funktioniert jetzt auch bei ausgeschaltetem Handy :top:
Das ist genau das was ich brauche :top:
Und die anderen Funktionen sind auch O.K.
Wap uber GPRS läuft auch ohne Probs, Software zum Editieren läuft auch, nur was ich persönlich nicht so gut finde ist das man bei der Software keinen Asci Text importieren kann. :flop:
Dann hätte ich meine Daten aus meinem alten Handy so wieder einlesen können.
Oder weiss einer wie man das bewerkstelligen könnte ?
-
S100
Zitat
Original geschrieben von Santini
Kurzes Update:
T-Punkt Düren: :top:
Der Karton aus Düren war eindeutig noch versiegelt, der Akku noch nicht drauf und das Headset lag nicht unter dem Handy.
Frank
Genauso waren meine auch verpackt, alles ordentlich in Folie verpackt und einigermaßen gut gelegt. Aber auch meine Verpackungen hatten das doppelte Siegel drauf, das machte mich stutzig, muss also was dran sein das alle Geräte nochmal Softwaretechnisch überholt wurden !
Wo oben an dem gerät der Knopf im Ohr
gesteckt wird, ist noch eine Abdeckung, wenn man die runter nimmt dann sieht man noch eine Schnittstelle, wofür ist die denn wohl ?
-
Re: Alles weg !!!
Zitat
Original geschrieben von Netzphantom
Jetzt ist wirklich alles weg !
Viel Spass mit den Logos ....!!
P.S. immer wieder reinschauen kommen noch mehr !!!
Gruss Netzphantom
Siehste geht doch alles, so ist es auch ruhiger, habe den ganzen Trubel eh nicht verstanden,aber egal. Du hast dir ja echt ne Menge arbeit gemacht hut ab, ist schnell gewachsen.
Nur jetzt habe ich aber ein S100 :top:
Passen die da auch ?
Und was ist mit Klingeltönen. Die suche ich verzweifelt
Wenn Du mal nen Link findest, oder ich vielleicht doch noch dann sage bescheid.
-
Zitat
Original geschrieben von Ravenhawk
Kostenloser Service ist bei uns auf jeden Fall:
- Schreiben von Kündigungen
- Nachfragen an der Hotline bei Rechnungsungereimtheiten
- Roamingfreischaltungen / Tarifänderungen / Tarifwechsel durchführen
- Hilfe bei Problemen rund um die Handy-Bedienung
- Aufladen von Cash-Karten
Alles anzeigen
Wovon lebt ihr dann :confused:
Gut bei Kunden die bei Euch gekauft haben, mag das sein aber es kommen bestimmt auch welche die ihre Geräte woanders gekauft haben.
Bei uns kostet generell erstmal alles Geld, und dann wird im Einzellfall entschieden.
Und Leute die sich bei uns zwei Stunden beraten lassen haben und den nächsten Tag mit einem Gerät von Mediamarkt am POS stehen, weil es da 1 € billiger war, zahlen das dreifache :top:
Weil ich bin garnicht ironisch, sondern einfach nur boshaft 
-
Re: S100 Sprachqualität
Zitat
Original geschrieben von Topsie
Also die Sprachqualität ist hervorragend und nicht schlechter als bei Nokia.
1.Es gibt keinerlei Rauschen und die Lautstärke ist besser als beim T 100, da war es nervig leise.
2.Die Frage wegen dem SMS Ton beim Telefonieren.
Also beim Telefonieren bekommt man einen leisen hintergrundton damit man weiss das eine sms gekommen ist und nicht ein lauter Ton.
3.Das war aber beim T100 auch schon
Gruss Marco
Alles anzeigen
1. Jo bei mir auch super Klang kein rauschen !
2. Kann ich auch bestätigen, das Ohr bleibt heile
3. Ja bei meinem T100 auch
Und ich finde immer noch das das S100 ein :top: Gerät ist
-
Zitat
Original geschrieben von Maik Starke
Vielen Dank für den guten Test.
Hat Dein S100 auch einen so schlechten Klang (Rauschen + Knacken im Hörer) und Empfang (Am Ohr geht der Empfang fast ganz weg, wenn man nicht gerade neben einer BTS steht. Oder liegt das vielleicht an meiner Birne, nur das T68i hat damit kein Problem) ???
____
Ozzy: Keine Probleme bei meinem (heute gekommen)
WAP-GPRS Verbindungen sind sehr oft nicht möglich, brauche teilweise bis zu 10 Versuche um eine GPRS-Verbindung aufzubauen.
Meldung: "Keine Antwort vom Netz."
_______________
Ozzy: Auch keine Probleme läuft wie wild ! Immer wieder probiert jedesmal einen Connect
Alles anzeigen