Testbericht Samsung SGH-T100

  • ... auch von mir danke für den tollen Bericht. Habe noch eine Frage zur portablen FSE. Hat diese einen Rufannahmeknopf? Wenn ja, kann man mit diesem auch die Sprachwahl aktivieren? Wäre ja schön, wenn das ginge...
    Überhaupt, gibt es irgendwo Bilder von der FSE? Habe schon im Netz gesucht, aber nischt gefunden ...


    danke und Gruß


    der_dude

  • Hallo, hab meine Fragen zur FSE selbst klären können. Sie hat nen Rufannahmeknopf und auch die Sprachwahl lässt sich mit diesem aktivieren. Habs in der Bedienungsanleitung gelesen, die gibts online hier .


    Grüße,


    der_dude

  • sagt mal alle sagen es wäre so schei*e mit dem t100 mms zu schreiben ......warum?
    ich mein nur an der großen schrift kanns ja nich liegen oder?
    aber das teil hat schon ein sms speicher,das wär ja sonst das letzt und sind die spiele denn so langsam oder geht es noch so gerade das es noch spaß macht?
    BEDANKE MICH SCHON IM VORAUS:)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bodev
    sagt mal alle sagen es wäre so schei*e mit dem t100 mms zu schreiben ......warum?
    ich mein nur an der großen schrift kanns ja nich liegen oder?
    aber das teil hat schon ein sms speicher,das wär ja sonst das letzt und sind die spiele denn so langsam oder geht es noch so gerade das es noch spaß macht?
    BEDANKE MICH SCHON IM VORAUS:)


    Das T 100 kann überhaupt kein mms, es hat auch keinen SMS - Speicher und die Spiele (wers braucht) sind meiner Meinung nach nicht spielbar.

  • hubs ich wusste das es kein mms hat hab mich nur verschrieben aber was soll das da gibts ein teures farbhandy und es hat nicht mal einen standart wie sms speicher

  • Samsung T100


    Moin, Männers


    verflixt ich bekomme es nicht hin ! Was muss ich einstellen, das wenn es klingelt ich die Klappe öffnen kann ohne das das Telefon den Ruf dann schon annimmt.
    Habe schon alles ausprobiert aber es geht nicht. Oder habe ich nen :apaul:

    Yia Sou Ozzy


    Ich bin doch garnicht ironisch, sondern einfach nur boshaft !

  • Wozu willst du die Klappe öffnen, wenns klingelt. Du hast die Infos dann auf dem Außendisplay. Nimmst du das Gespräch an, dann öffne die Klappe. Willst du ablehnen, dann drücke die Lautstärketasten für 2-3 sec. und der Anruf wird abgelehnt! Dann kannst du die Klappe auch ohne Verbindung öffnen. ;)

  • T100


    Moin,


    Zitat

    Original geschrieben von Kaske
    Wozu willst du die Klappe öffnen, wenns klingelt. Du hast die Infos dann auf dem Außendisplay. Nimmst du das Gespräch an, dann öffne die Klappe. Willst du ablehnen, dann drücke die Lautstärketasten für 2-3 sec. und der Anruf wird abgelehnt! Dann kannst du die Klappe auch ohne Verbindung öffnen. ;)


    Ja das weiss ich aber auch, nur meinte ich das mal so eingestellt zu haben das man die Klappe öffnen konnte während eines Anrufes, ohne das Gespräch anzunehmen. Und diese Option kann ich nu nicht mehr hinbekommen ! :confused:

    Yia Sou Ozzy


    Ich bin doch garnicht ironisch, sondern einfach nur boshaft !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!