Testbericht Samsung SGH-T100

  • Hm, das wird man erstmal abwarten müssen, ob die wackelnden Displays Einzelfälle sind oder ob das früher oder später bei allen so kommt.


    Wär ja schade, wenn sich Samsung mit den neuen Hammergeräten selber so ein Ei ins Nest legen würde.

  • BigBlue007,


    hast/hattest du ein sog. freies gerät oder war es ein provider handy?


    ich habe hier zu zeit eines in einer debitel verpackung und beim einschalten startet immer eine animation von debitel und jamba, da nervt ziemlich und ich habe noch nichts gefunden wie man das abstellt oder ob das überhaupt geht.


    wie war/ist das bei dir?


    ciao
    posti

    Wer nicht fragt bleibt dumm!

  • startanimation ist nicht abschaltbar.


    posti


    leider kannst du die startanimation weder abschalten noch ändern :(
    das ist ohne ein software- update bzw. änderung der software nicht möglich.

  • So ist es. Ich habe das Glück, ein ungebrandedes Gerät zu haben.


    Wir hatten das auf HK heftigst diskutiert. Ich sag mal, die Start- und Endeanimation der T-Mobile-Geräte ist IMHO nicht weiter schlimm. Ein wenig ärgerlich, aber nichts, weshalb man den Aufstand proben sollte.


    Aber diese Verunstaltung, die sich debitel genehmigt hat, ist absolut untragbar. Ein dermaßen mit Werbung zugemülltes Gerät müßte entweder deutlich billiger sein, oder aber ich würde es so nicht akzeptieren. Anders gesagt: Wenn ich so ein Teil im MM gekauft hätte, würde ich denen das postwendend wieder auf den Tisch knallen und sagen "Entweder, Ihr gebt es mir 100 Euro billiger, oder Ihr nehmt es ganz zurück".


    Eine derartige Werbebelästigung bei einer Sache, deren Kaufpreis durch den Werbenden nicht subventioniert wird (was auch nicht der Fall ist, wenn man das Teil im MM für 499,- ohne Vertrag kauft), muß man als Kunde nicht akzeptieren.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Hi Leute! Ich hab ein Problem!! Wir bekomme ich eine Verbindung mit meiner PC zum Handy??? Ich habe ein mitgeliefertes Datenkabel von Samsung an das T100 angeschlossen und schließlich auch an mein PC (Com2)! Und wenn ich die Software installiere habe ich trotzdem keine Verbindung! Und wo stell ich es überhaupt ein??

  • hab es hinbekommen! Man muss es ganz ausschalten! Dann kommt ein weißes Display und so gehts! Trotzdem Danke!

  • Wirklich ein supertest und tolle Bilder.


    Eigentlich wollte ich mir das Handy auch zulegene, doch dann habe ich mir es doch noch anders überlegt.


    Sieht zwar super aus, aber außer dem supertollen Display sind wie bereits mehrmals erwähnt eigentlich kaum Features enthalten.


    Schade egentlich ;-)


    Naja, mal sehn was noch so kommt.


    Gruß
    waskostas

  • Zitat

    Original geschrieben von wonderdog
    gibts von samsung eigentlich auch software updates / ist das geplant bzw überhaupt möglich?


    möglich ist es auf jeden fall. :)
    die hotline hat bezüglich der neuesten software allerdings im moment keine infos. :(
    der vorteil bei samsungs service ist außerdem, dass sie- wie siemens- eine vorortaustausch haben. wie weit das allerdings bei softwareproblemen geht weiss ich nicht.
    allerdings kenne ich auch niemanden, der mit einem samsung jemals softwareprobleme gehabt hat. (bis auf die t100-spiele geschichte die imho allerdings weniger mit der software zu tun hat)
    deshalb würde ich mir darüber keine sorgen machen. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von dilldapp

    bis auf die t100-spiele geschichte die imho allerdings weniger mit der software zu tun hat


    :confused:


    Womit denn sonst?

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!