Beiträge von wonderdog

    Ich suche ein iPad Pro 12,9 oder 9,7 Zoll der alten Generation.
    Speicher sollte 32 oder 64gb betragen.


    LTE benötige ich keines, nur WLAN Varianten.
    Farbe egal.


    Die iPads sollen im Büro als Testgeräte dienen, daher günstig sein.

    Ich verkaufe ein paar Dinge aus unserem Büro, da wir Platz für neues brauchen.


    VERKAUFT - iPad Air 32 GB Weiss/Silber
    inkl. Originalzubehör.
    Mit Front-Panzerglas und daher in guten Zustand. Ist Gebraucht würde eine 2- geben. Inkl. OVP.
    180 Euro zzgl Versand


    Libratone Zip Wifi Classic Color Edition - Airplay Speaker
    Ein Libratone Airplay Lautsprecher den ich als Aussteller gekauft habe, inkl. alle verfügbaren Farbcover (Glaube 5 Farbige Cover sind dabei, von Grau über Rot und Geld und Blau ist alles dabei.
    Ich möchte gerne 2 Speaker als Stereo Speaker verknüpfen, daher muss er wieder weg.
    90 Euro zzgl. Versand


    Dann hätten wir noch ein VOIP Telefon von SNOM ein 870 mit Farbdisplay und Touchscreen
    Funktioniert einwandfrei, ich finde das Menü von Yeahlink besser, daher
    50 Euro zzgl. Versand


    Harman Kardon Go+Play BT Lautsprecher in Weiss
    Super Klang, aber er steht bei uns leider nur in der Ecke.
    180 Euro zzgl. versand. Kaum gebraucht


    Denon Cocoon Airplay Lautsprecher 501
    Airplay/DLNA Lautsprecher inkl. Fernbedienung für 3 Radiosender, inkl. iPod und AUX In Schnittselle.
    90 Euro zzgl. Versand


    RESERVIERT - Apple BT Headset
    Apple hat vor langer Zeit ein BT Headset herausgebracht, das magnetisch über den alten Doc Connector geladen werden konnte. Die Ohrpolster sind noch eingeschweisst, ich habe leider keine Verwendung dafür. Farbe Schwarz aus Metall.
    20 Euro für den Klassiker


    Dann hätte ich noch ein NOXON iRadio inkl. iPhone Dock (Doc Connector oder mit Adapter für aktuelle iPhones)
    Dazu gibt es einen 2. Lautsprecher für den Stereoklang + eine Fernbedienung für Senderwahl.
    Zustand ist nicht mehr das schönste, da die gummiierte Oberfläche Dreck und Staub anzieht. Wer sich die Mühe machen will das schön sauber zu bürsten bekommt für 30 Euro ein gutes Webradio.


    RESERVIERT - Dann hätte ich noch einen alten iPod hier, der die größe eines iPhone 4s hat. Hinten silber, vorne Schwarz.
    Funktioniert einwandfrei, nur die iOS Version wird schon länger nicht mehr unterstützt. Vielleicht hat jemand noch Verwendung dafür. 25 Euro


    First Come, First Serve, Bilder gerne per PM auf Anfrage.
    Generell gehen wir mit den Dinge gut um. Alle angebotenen Artikel funktionieren einwandfrei und haben keine Dellen oder sind beschädigt. Normale Gebrauchspuren sind vorhanden.

    verkaufe ein Samsung Galaxy S6 inkl. Displayschutzglas vorne und hinten, OVP und Zubehör.
    Das Gerät wurde neben dem iPhone als 2. Handy genutzt und wurde fast nur im Büro als Testgerät eingesetzt. Original Rechnungskopie ist auch vorhanden. Zustand ist einwandfrei. Fotos gerne auf Anfrage.


    Ich hätte gerne 220 Euro inkl. Porto und versichertem Versand.


    Stehe mehrfach im Vertrauenstread. Bezahlung per PayPal Friends oder Vorauskasse/Barabholung in Würzburg möglich.

    Biete das Samsung Galaxy S6 in der 32GB Variante in Gold an.
    Das Geräte ist unbranded. Der Zustand ist einwandfrei. Vorne und hinten mit einer Glasscheibe geschützt. Sieht neuwertig aus. Inkl. OVP.


    VHB dachte ich an 240 Euro.

    Hallo,


    ich tausche mein Macbook Pro 13,3 Zoll inkl. 240GB SSD und 16 GB RAM gegen ein iPad Pro mit mindesten 64 GB Ram.


    Das Macbook ist in Ordnung, einzig eine Ecke ist durch einen dummen Sturz im Gehäusedeckel etwas eingedellt. ist aber ein reiner Schönheitsfehler, ohne Einfluss auf Funktion.
    Wer Lust hat, gerne eine PM. Ich sende dann Bilder zu.