Beiträge von wonderdog

    Verkaufe mein Nexus 5 - 32 GB in Schwarz. Direkt von Google am 31.10.2013 bestellt. Damals 408,99 Euro Neupreis.


    Ich hätte gerne noch 200 Euro dafür.


    Versand per DHL versichert oder Abholung in Würzburg möglich.
    Paypal oder Vorauskasse. Gebühr zahlt Käufer.


    Bei Fragen und Bildern gerne PM


    Stehe mehrfach im Vertrauenstread.


    PS: Habe auch noch ein iPhone 6 Plus in 64GB Weiss/Gold zu verkaufen. Neuwertig.

    Verkaufe mein iPhone 6 Plus in Gold/Weiss mit 64GB Speicher wegen Upgrade auf iPhone 6s Plus.


    Das iPhone kommt inkl. OVP und Rechnungskopie. Ist ca. 1 Jahr alt und neuwertig.
    Es wurde immer im Case und mit Displayglas transportiert. (Nicht dabei)


    Original Zubehör dabei, Original Kopfhörer unbenutzt.


    Fotos gerne auf Anfrage.


    VHB: 650 Euro.
    Zahlung per Vorkasse oder PayPal, wenn der Käufer die Gebühren übernimmt.
    Versand per DHL Paket oder Abholung in Würzburg.


    Stehe mehrfach im Vertrauenstread.

    Verkaufe Sony Smartwatch 3, mit neustem Android Wear 5.1.1 und integriertem GPS.


    Ich werde mit der Pebble Time warm, daher geht die kaum genutzte Smartpwtch 3 in den Verkauf.


    130 Euro VHB.
    Paypal + DHL möglich.
    Lieferumfang:
    OVP+Rechnungskopie, Ladekabel (MicroUSB) + Uhr



    PM bei Fragen.
    Stehe mehrfach in Vertrauenstread.

    Hi,


    ich habe folgende Fragestellung.


    Wir nutzen beruflich einen DSL Anschluss der Telekom mit einer 2000er RAM Leitung.
    (der VDSL Kasten steht 60 Meter neben dem Haus, das ist aber eine andere Geschichte.


    Zusätzlich, um die Spitzen abzudecken, wird Internet über LTE genutzt. D.h. die 2000er Leitung soll als Default verwendet werden, und die LTE dazugeschalten werden, wenn eine höherer Datendurchsatz notwendig ist. (Download, Upload, Stream, etc.)


    Vorhanden ist eine Fritzbox 7490 und ein Speedport 2 der Telekom.


    Wie und wo wäre das ganze zu konfigurieren? Kennt sich jemand damit aus?

    Verkaufe meine kleine und feine Synology Disk Station 411 Slim.
    Die Disk Station bietet Platz für bis zu 4 Festplatten / SSDs im 2,5 Zoll Format und ist beim Betrieb mit SSDs ganz und bei Betrieb mit Festplatten fast unhörbar.


    Details findet ihr hier:
    http://www.synology.com/produc…t_name=DS411slim&lang=deu


    Da wir für den Einsatz einer ERP Software mehr Leistung benötigen, möchte ich die Disk Station nach nur 3 Monaten ersetzen. (Gekauft am 12. Juni 2013)


    Ideal als Musikzentrale, zum Filme Streamen oder als lokaler Dropbox Ersatz. (Die NSA liest ja überall mit).
    Die Box kann durch viele MODS und Programme erweitert werden, es gibt eine ganz große Entwicklercommunity dafür.


    VHB 225 Euro inkl. OVP, Zubehör und Rechungskopie.


    Optional biete ich für 120 Euro die 240 GB SSD mit dazu an. (nicht einzeln)