Beiträge von wonderdog

    Biete das Nexus 7 von 2012 mit 32 GB und 3G Modul.


    Seit Android 4.3 läuft das Tablet sehr lange und ohne Lags oder Probleme.
    Geliefert wird es in OVP und mit originalem Zubehör (Lagekabel, Stecker, Verpackung, Rechnungskopie)


    Zubehör:
    Es ist ein Desk-Stand von Asus dabei, der eigentlich nie benutzt wurde (Original). Einfach reinstellen und laden bzw. den Audioausgang nutzen.


    Dabei ist auch eine Tragetasche von Stilgut, bei der ein Halter seitlich gebrochen ist. Als Tragetasche perfekt zu nutzen, aber beim Ausstellen rutsch das Tablet leider heraus.


    Zustand:
    Durch den Schnapper am Case hat der silberne Rahmen leichte Schleifspuren an der Stelle. Der Rest des Tablets ist in einwandfreiem Zustand. Es wurde pfleglich als Testgerät für die App Entwicklung genutzt.


    VHB: 215 Euro inkl. versichertem Versand.
    Bilder gerne auf Anfrage.

    Verkauf mein Nexus 7 aus dem aktuellen Modell in der Version mit 32GB Speicher und einem UMTS 3G Modul.
    Dabei ist das Nexus 7 Dock (Original von Asus) sowie eine klappt/Standtasche zum Transport.


    Das ganze inkl. Rechnungskopie und OVP samt Originalzubehör.


    Zustand: Super, man sieht an den Ecken kleine Abschürfungen von der Tasche am Metallrand, ansonsten minimale Gebrauchspuren.


    Das Nexus wurde hauptsächlich als Testgerät zur App Entwicklung genutzt.


    VHB 250 Euro inkl. Zubehör und Versand.


    Bei Fragen Fragen und PM schreiben:)
    Fotos gerne auf Wunsch.

    ich hab mir jetzt die Congstar Postpaid 500MB Sim geholt ohne Laufzeit.
    So kann ich den WLAN HotSpot dank Akku überall nutzen, und brauch nicht lauter LTE Geräte kaufen, um mit dem Speed zu surfen. Wenns was taugt wird dann mit dem neuen iPhone 5S oder 6 dann auf einen T-Mobile Complete XL aufgerüstet mit Multisim Option und gut ist:)


    http://www.amazon.de/T-Mobile-…ini-schwarz/dp/B009GHYQVC


    das Teil gibt's übrigens bei der Telekom direkt für 149 Euro (ohne Vertrag)


    Jetzt bin ich mal gespannt!

    Hi,


    ich habe einen LTE Wifi Router, und würde damit, da ich häuft bei Kunden vor Ort bin, oder im Auto gerne eine LTE Wifi Hotspot aufspannen und darüber surfen.


    Aktuell bin ich bei O2, aber da ist die Versorgung in meinem Gebiet eher unterirdisch.


    Daher schwanke ich aktuell:
    Congstar Surf Tarif und hoffen dass LTE einigermaßen läuft.
    T-Mobile XL Tarif abschließen (20% off ohne Handy für Geschäftskunden)


    Zum Netz testen sollte doch der Congstar Tarif ohne Vertragslaufzeit doch reichen, oder? geht noch das LTE Surfen darüber?


    Gruß,
    Robert

    Verkaufe meine geliebte Nex5 Systemkamera von Sony mit dem beiliegenden Kit Objektiv 18-55mm.


    Zustand: 3
    Funktion: 1


    Zustand:
    Das Objektiv hat vorne eine kleine Macke, funktioniert aber tadellos.
    Die Kamera hat unten durch das anschrauben auf dem Stativ leichte Kratzer, die aber nicht weiter stören.
    Das Display wurde mit einer Folie geschützt, beim abziehen dieser und dem Ersatz durch einen Glasprotektor wurde jedoch die Display Beschichtung leicht abgelöst. Daher entweder komplett runterschrubben oder versuchen von Sony Ersatz zu bekommen. Das war damals ein Kulanzfall, den ich leider verpasst habe.


    Zubehör:
    Blitz
    Externes Ladegerät
    Akku
    OVP, inkl. Anleitungen etc.
    Tragegurt
    Kopie der Originalrechnung. (Ich kann gerne eine Mwst Rechnung ausstellen, sofern gewünscht)


    Preis. Faire 250 Euro. Ich denke günstiger kann man nicht in die Welt der Systemkameras hineinschnuppern.


    Die Nex macht fantastische Bilder, ist aus einem stabilen Magnesiumgehäuse (Die neuen sind aus Plastik) und hat eine super Verarbeitung.


    Fotos der Kamera und Beispielbilder gerne auf Wunsch.


    Bei Fragen PM
    Robert

    Wir suchen ein älteres aber nicht zu langsames Android Testgerät mit
    640 x 480 er Display , Android 2.x oder 4.x, möglichst nativ Android OS:
    (Nexus One oder vergleichbar) zum testen mobiler Webseiten.


    Angebot gern per PM.
    Am besten gleich Preisvorstellung mit dazu.


    Zustand sollte in Ordnung sein, und WLAN funktionieren.

    in unserem Shop http://spielzeugkaestchen.de haben wir eine neue Kategorie
    "Stars" ins Leben gerufen.
    http://www.spielzeugkaestchen.de/Stars/


    ganz neu sind die genialen Android Figuren, PacMans und AngryBirds.


    Das ganze gibts per Webshop,
    per Android App
    per iPhone App
    oder per iPad App zu kaufen.


    neben dem reinen stöbern oder dem ein oder anderem Kunden über TT freuen wir uns vor allem über Feedback zu den eigenentwickelten Shopping Apps, die mit viel Liebe zum Detail erstellt wurden.


    Schreibt als Bemerkung "TT" ins Kommentarfeld, und wir legen euch eine kleine Überraschung bei!


    Euer
    Wonderdog

    verkaufe neuwertiges Samsung Nexus mit Google Firmware (4.2.1) in Weiss.
    Handy inkl. OVP. quasi ohne Gebrauchspuren.
    Ca. 3 bis 4 Monate alt.


    wurde durch ein nexus 4 ersetzt, daher abzugeben.
    Ausschließich als Entwicklerhandy genutzt. Inkl. Mumbi Hülle transparent.


    Preis: VB: 285 Euro.
    PayPal oder Abholung möglich.



    VERKAUFT!

    Biete noch ein Nexus 7 Wlan mit 16 GB Speicher.


    Das Gerät ist aus dem Play Store, in Top Zustand.
    OVP, Originalzubehör, inkl Google Play Lieferschein
    (Rechnung wird leider keine Angeboten im Play Store)


    Preisvorstellung: 175 Euro.


    PM bei Fragen.)