Beiträge von wonderdog

    also beim 7650 sind sowhl starke farbverfremdungen als auch starke verformungen 8weitwinkel) zu sehen..uebelst......
    momentan kommt immer noch kein telefon ans t68i mit der communicam ran..
    warscheinlich werd ich mir ein fujitsu loox oder p800 zu meinem t68 dazukaufen und über bluetooth vernetzen:) <freu>

    also ich hab nen athlon classic mit 700mhz und dazu ne geforce 4 4200 und ich muss sagen einwandfrei. endlich grand prix 4 in 1280 x 1024 hoechster quali ohne ruckeln spielen:) einfach genial. gta3 laueft auch super. eiinzig: wenn ich beide ausgabegeraete aktiviere (also monitor und tv) an habe dann ruckelts ganz leicht.(

    was ich gerne wüsste:
    -standby zeit.
    -sprachsteuerung: ist das wie bei siemens 2mal namen aufnehmen, aber nur eine nummer waehlbar, oder ericsson: 1 mal name, dann privat firma..etc...untergliedert.
    -display im standby..was wird da angezeit, wie ists ohne beleuchtung lesber (t68 geht ja nix mehr und das nervt mit der uhr!)


    wichtigster punkt:
    -qualitaet der sprache

    also wie ich dem test entnehmen kann:
    *doch 7 farbige led
    *keine sprachwahl entgegen anderen Berichten
    #was mich besonders stoert ist das t online logo in den menues:(
    aver wenn man wie ngekündigt selber die software updaten kann...ist das evtl das kleinere Problem:)

    wie ich in einem anderen Forum schon mal gepostet habe.
    laut einem D2 mitarbeiter Mitte JULI da an einer MMS inmplementierung gearbeitet wird, ansonsten siehts für samsung mit der zukunftsfähigkeit nicht so dolle aus..also ich erfreu mich solange mit meinem t68->i geupdated:) Gut Ding will weile haben......