kurzer Test / Eindruck Samsung S100

  • Was wird denn das jetzt ungefähr kosten?


    Bin nämlich brennend an dem Handy interessiert.:cool:

    Gut, Besser, BÄRLI!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Maik Starke

    Nun sagt ENO-Telecom, Stahlgruber und NTplus:


    Liefertermin Ende Juni aber sicher erst Mitte Juli !!!


    Auch die folgende heutige Mail von Samsung bekräftigt dies: ""Letzte uns vorliegende Auskunft: verfügbar ab Juli 2002".


    Somit hatte NoKiA4LiFe wohl doch Recht mit seiner Aussage, wenn wir das auch nicht glauben wollten.

    Gruß
    Peter


    Nicht weinen, daß vergangen -
    Lachen, daß gewesen.

  • Toll und ich dacht, dass ich das S100 demnächst in meinen Händen halt. :(


    ...dann bleibt, dass 8850 halt ein bißchen länger im Einsatz.

  • Es war ja eigentlich früher geplant. Ist die Nachfrage nun so groß, dass Samsung nicht hinterherkommt oder feilen die vielleicht an der Software wegen MMS Implementierung etc. ?

  • wie ich in einem anderen Forum schon mal gepostet habe.
    laut einem D2 mitarbeiter Mitte JULI da an einer MMS inmplementierung gearbeitet wird, ansonsten siehts für samsung mit der zukunftsfähigkeit nicht so dolle aus..also ich erfreu mich solange mit meinem t68->i geupdated:) Gut Ding will weile haben......

  • Morgen!


    Also es ist so:


    Laut KOMSA und SAMSUNG Deutschland definitiv am 17.Juni! Info ist von gestern.


    Das mit der MMS Implementierung würde mich insofern wundern, als daß SAMSUNG das Datenblatt nicht aktualisiert hat oder sonstige Infos auf der website gleichgebleiben sind. Ich denke, wenn es MMS geben würde (was cool wäre, man müßte an SAMSUNG schreiben, um ein entsprechendes Softwareupdate anzuregen) dann würde sowohl SAMSUNG als auch natürlich t-mobile als Vertragspartner damit werben, aber so glaube ich eher nicht daran. Oder hat wer gesicherte Infos mit Quellenangabe? Wäre echt nicht schlecht, vor allem, weil es in Japan ja sogar eine Ansteckkamera für das S100 geben dürfte (siehe Foto). Dann wäre das T68i endgültig vernichtet...;-))) *scherz*



    mfg,
    Oliver

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • bestätig


    ich hab aufgrund des vielen wirrwarrs jetzt auch mal bei samsung deutschland (cs-communication) angerufen. auf meine anfrage wurde mir ebenfalls bestätigt, dass der 17.juni wohl endlich das definitive release- datum des s100 sein soll.
    dennoch werde ich erst dran glauben, wenn ich das gerät tatsächlich in den händen halten werde, das eben diese hotline auch schon andere termine genannt hat, die niemals in erscheinung traten :(


    also: nochmal abwarten!!!!!

  • Ich glaube auf keinen Fall mehr an den 17.06.


    KomSa gibt als einziger Distri noch diesen Termin an, alle Anderen (ENO, NTplus, Stahlgruber und T-Mobile) frühstens kw 28, also Mitte Juli !!!


    Liebe Grüße,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!