kurzer Test / Eindruck Samsung S100

• Sorry, hab nochmal paar fragen bezüglich des S100

Hallo!

Also, hier nochmal ein paar fragen:

1. wieviele nummern kann man jetz im telefonbuch unter einem namen speichern???
    2. kann man adressen/e-mail im adressbuch speichern???
    3. ist das display in der sonne so schlecht zu lesen wie beim t68 oder schlechter bzw besser???
    4. wann kommt es jetz genau raus???
    5 und letztens: wieviel soll es genau kosten???

Danke schonmal für eure antworten!!! ;) :top:

Bin auf der Suche nach einem weißen iPhone 4 ohne Simlock, sollte jemand eins abzugeben haben, bitte bei mir melden... Danke!

• zu 1) 3 Nummern + eine E-Mail

zu 2) eine E-Mail Adresse kann gespeichert werden... sonst nichts.. also keine Adresse, usw.

zu 4) lt. meinen Infos in den nächsten 14 Tagen :)

Rest ka :)

• Ich bin sicher, daß ALLE diese Fragen mindestens einmal beantwortet wurden.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ich bin sicher, daß ALLE diese Fragen mindestens einmal beantwortet wurden.

also, ich hab mir jetz den thread genau durchgelesen und hab auch gelesen, dass es möglich sei, [/i]mehrere[/i] nummern zu speichern + e-mail addy, aber ich wollte nochmal auf nummer sicher gehen und speziell auf diese frage die antwort haben!
    muss wohl an 6 seiten lesen + davor noch test von t100 lesen einen kleinen :gpaul: ausgerufen haben, drum konnte ich mich nicht mehr geanu an die anzahl errinnern, sorry

Bin auf der Suche nach einem weißen iPhone 4 ohne Simlock, sollte jemand eins abzugeben haben, bitte bei mir melden... Danke!

• Zitat

Ich habe es ja auch nur selber aus diversen Threads, da ich das Gerät noch nciht mal in der Hand hatte ;)

• Nun lege ich auch nicht mehr meine Handy dafür ins Feuer das das S100 noch diesen Monat kommt. Würde das Gerät nicht über T-Mobil laufen, so hätten wir mit sicherheit schon alle eins in unseren Händen. Dies liegt mit Sicherheit an der hohen Qualitätskontrolle bei T-Mobile.

Einerseit schlecht für uns wartende Kunden. Andererseits gut, da dann das Gerät ohne Fehler auf den Markt kommt.

Aussage heute von der Samsung Hotline: "Gerät kommt doch diesen Monat". Lassen wir uns überraschen.

• In der aktuellen "notebook - Organizer & Handy" ist ein doppelseitiger Testbericht über das Handy. Für den den interessierts.
    Wenn jmd. Webspace hat kann ich ihm die Seiten auch einscannen und mailen...
    Bye

• Zitat

Manchmal wundert es mich schon, daß so geniale Menschen wie Du, noch nicht ihren richtigen Platz im Leben gefunden haben...

Hut ab - vor soviel Wissen und geistigem Eigentum...

Bis dann...

"The Truth Hurts..."
    im-JM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!