Der Testbericht spiegelt genau das wieder, was ich selber auch festgestellt habe. Einfach nur genial.. Es wird zeit das es endlich rauskommt!
kurzer Test / Eindruck Samsung S100
- Dan11223
- Geschlossen
-
-
-
also wie ich dem test entnehmen kann:
*doch 7 farbige led
*keine sprachwahl entgegen anderen Berichten
#was mich besonders stoert ist das t online logo in den menues:(
aver wenn man wie ngekündigt selber die software updaten kann...ist das evtl das kleinere Problem:) -
ist ja um Meilen besser ausgestattet als das T100, jetzt will ich das S100 aber auch
... sind die Java-spiele eigentlich in Farbe vorhanden? oder wie beim Siemens oder Motorola Monochrom? Unterstützt Java auch den Soundchip? -
Ich denke dass die Spiele auf jeden Fall farbig sind, zumindest wenn man vom T100 ausgeht!
Alles andere würde das Farbdisplay imo ad absurdum führen
@ Rappelsack
Danke, guter Mann! :top: !
Dieser Test hat mich nur noch schärfer auf das Teil gemacht..
Wenn ich ihn gestern noch gesehen hätte, hätte ich ihn auch ausgedruckt und mit ins Bett genommen..
Tztztz, wir sind wie die kleinen Kinder
Gruss
-
Mahlzeit!
McTristan Die Spiele sind in Farbe.
Es wird wirklich Zeit das es bald kommt.:D
Was ich nur komisch finde ist das der WAP 1.2 Browser die Seiten in Farbe darstellen kann!Ich denke das geht erst ab WAP 2.0!:( Es wurde auch irgendwo mal geschrieben das WAP trotz des Farbdisplays schwarz/weiß dargestellt wird.
Oder irre ich mich da?
Rappelsack u. Dancgn>>DankeGruß Mr.Kittin
-
WAP 1.2 kann ebenfalls schon farbige Bilder darstellen, andererseits kann ja auch der farbige Hintergrund gemeint sein und der ist dann denke ich wie beim T100, sprich hinter dem normalen schwarz-weiß Text liegt ein statisches, farbiges Bild ...
Bei den Spielen meinte ich definitiv die JAVA-Spiele, die restlichen Spiele sind ganz sicher in Farbe und mit Musik unterlegt wie beim T100 (hoffentlich weitaus schneller
) aber wie ist das bei den JAVA-Applikationen? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Replicant
@ RappelsackDanke, guter Mann! :top: !
Dieser Test hat mich nur noch schärfer auf das Teil gemacht..
Wenn ich ihn gestern noch gesehen hätte, hätte ich ihn auch ausgedruckt und mit ins Bett genommen..
Tztztz, wir sind wie die kleinen Kinder
Gruss
Ich kann es auch kaum noch erwarten...

Ich erwische mich schon immer wieder, wie ich die Nummer vom Großhändler gewählt habe, dann aber doch auflege, da mir ja dann wieder klar wird, dass er mir ne Mail schickt, sobald es verfügbar ist

Wie Maik sagte: die halten immernoch daran fest, dass es am Montag bei uns ist ... es wäre zu schön!
-
-
wow echt super bericht und super fotos
-
Thanx @ Rappelsack & dancgn !!!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!