Beiträge von wonderdog

so nachdem das Samsung S100 immer noch nicht mit dem quam vertrag bei inwa lieferba ist, hab ich ich fü das 7650 umentschieden:) mal schauen ob ich mein t68 dann öfters zuhause lasse:)

ein paar fragen: MMS: wenn ich meine karte umstecke wäre das ja blöde immer der htoline meine neue imei mitzuteilen, hoffentlich laeuft das anders.

Hat schon jemand per blauzahn bilder auf den pc hochgeladen? (hab einen Acer bt adapter und mit dem t68 gibts da ja leider beim upload probleme:(

und kann ich auf dem Nokia per java einen z.b. pdf reader installieren und dann z.b. ein ebook drauf lesen?
    Soll ja auch einen html browser fur java geben:)

mal schauen wie sich das ding schlaegt. wegen der groesse mach ich mir da noch sorgen. im nokia shop heute machte das gerät am joystick einen sehr billigen eindruck, liess sich aber prima steuern, ohne die beaknnte ericsson trägheit. und das diskplay ist echt hammergut!

Ich hab gerade gesehen das im datenbaltt von sonyericsson beim t68m steht: i-melody 1.0 beim t68i i-melody 1.2. wo liegen da die unterschiede?
    das p800 steht auch mit i-melody 1.2 drin? keine polyphonen klingeltöne beim p800 also?? <wunder>

achja hier stehts:
    DatenBlatt

soweit mir das bekannt ist siehts folgendermassen aus:
    /// besitzt keine handysparte mehr!
    sonyericsson ist ein eigenständiges unternehmen
    sonyericsson schreibt schwarze zahlen

also wozu verkaufen?

@randyhandy

toll ich hab am 15.5 den vertrag mit dem s100 bestellt und warte immer noch. das einzige was da ist ist die quam rechnung:(
    kams eigentlich per peutsche post oder dpd? (daheimbleibunddraufwart)