Beiträge von wonderdog

jepp kann ich nur besätigen. gleicher fehler:( war klar, da neu (erste woche nach der veröffentlichung) gekauft. bin aml auf die neuen bilder gespannt. ich werd mal zum nokia shop rennen und stunk machen!

also ich muss nach 5 jaeriger eplus kundenzeit (jetzt bei o2)sagen:
    eplus hat die beste hotline! Nett schnell und kompetent. anrufen tue ich eh nur mitten in der nacht.
    gruende für die schlechte erreichbarkeit:
    urlaub der hotline mitarbeiter
    anrufe der urlauber (Roaming, Preise, Empfang im ausland)

bei o2 muss ich den leuten die fragen immer 10mal erklären, meist sind die damit immer noch überfordert. geh ich dann mal in einen o2 landen heist es immer: damit haben wir nichts zu tun. rufen sie ueber die hotline an:(((
    und das nur 12 stunden nachdem sie meine vertragsunterschrift hatten:/(/( (abwimmel)
    naja immerhin hat o2 ein besseres netz was die erreichbarkeit angeht.
    Dagegen ist die sprachqualitaet bei epus rein subjektiv besser als bei o2. kann mir das technisch allerdings nicht erklären , ist ja selbes frequenzband.

wie waere es mal damit an die presse zu gehen:) vieleicht kann xonio oder so helfen. oder es gibt bei yahoo groups eine quam newsgroup. sollte die nur halb so gut wie die von o2 sein, wird dein problem innerhalb von 2 stunden gelöst sein.
    viel glueck. ich hoffe ich werde die hotline niemals brauchen, und kündigen werde ich igrendenwann mal sicherlich per post.

achja der linkQuam Newsgroup

und sie verstehen es immer hightech ad absurdum zu führen durch igendwelche einschränkungen....dabei koennte das handy soooo gut sein...schade schade schade..
    (knarzen, miese kamera, speicherbegrenzung headset bt profil und design sind einfach grottenschlecht:(:flop:

aber ansonsten:top:

beim französischen link hab ich was spielverderbendes entdeckt.
    Le prix devrait se situer autours des 1400.- (en convertissant et en y ajoutant les taxes, on peut estimer à 1100 euros pour la France). Ces prix sont indicatifs et peuvent encore évoluer jusqu'à la sortie.

wenn ich richtig sehe soll hier das p800 1400euro kosten?!?!? <wunder>
    waren bei uns nicht so 720 angepeilt?.hoffentlich gibt das keine boese überraschung:apaul:

ich habe mal eine e-mail an Fathammer geschrieben und wolte wissen wie sie das mit der steuerung der spiele gelöst haben, hier die antwort:

Thanks for your interest in Fathammer and X-Forge. 2 games built with
    X-Forge will be shipped with the Sony Ericsson P800, Stunt Car Extreme
    and Men in Black II: Alien Pursuit. The games are designed with the
    touchscreen and controls of the P800 in mind and I'm confident that
    you'll find them intuitive and fun to play. We look forward to your
    feedback! Thanks,

immerhin scheint das jetzt sicher:) so virbationseffekte wenn man von aliens getroffen wird waeren ja schon cool <schwärm trauem hoff>

also ich vermute mal das diese daten zur positionsbestimmung durch die auswertung der positionen der einzelnen sendemasten errechnet werden. so ne art koordinatensystem wie sie im cell broadcast mode bei o2 benutzt werden.(zum masten ausfindig machen die in die homezone reinfunken).

gps klingt schon sehr verlockend, aber fuer den preis (ca 700 bis 750euro) glaub ich da an nix:( und wenn, ists in europa ja sowieso wieder eine andere phone/language version und wird gar nicht mitinstalliert:/ aber dann könnte man evtl die sw irgendwo auftreiben......:)) wer weiss

gibts für das p800 eigentlich auch ein kostenloses sdk..ich seh auf der mobility world nur was für 995euros:(

Kann ich statt über den netzbetreiber mein 7650 über bluetooth mit dem netz verbinden, dann z.b. seiten reinladen und dann unterwegs lesen, so eine art syncronisation wie z.b. der active desktop on windows? hab eine dsl flatrate und vom bett aus oder aus einem anderen zimmer waere das schon cool!

achja..gibts eigentlich ein java applet das infrarotcodes erzeugt, mit dem cih z.b. das 7650 als programmierbare fernbedienung nutzen kann?

tja und ich hab das handy als alroundtalent im einsatz. hatte bisher ein t68,fand das richtig gut.aber zu lahm und träge.Ich hab zu oft beim wählen den falschen kontakt angewählt , da ich nicht abwarten konnte bis die anzeige umgesprungen ist und schon auf den wählknopf gedureckt habe. (sw r2e06) habe jetzt ein 7650, das allerdings wirklich nur ein grosses spielzeug ist, mehr nicht, dafür aber recht schnell:)
    Nun brauch ich einen Pda für den Firmeneinsatz und wollte mir einen Siemens-fujitsu loox zusaezlich anschaffen.
    Mit dem P800 will ich beide geräte (loox und 7650) ersetzen. Groesser als das 7650 ist das p800 nicht. ich bereue zwar schon jetzt den Verkauf des t68, dummerweise hab ich das mit dem fehlenden vibra zuspaet mitbekommen.
    Den vibra werde ich schon vermissen, ich weis noch wie das mit den alten handies war, ohne vibra einfach total nervig.(peinliches rumgeklingele in der uni, straba etc.Und da ich das telefon fast aussschliesslich lautlos befördere ist für mich das ganze auch ein sehr wichtiges kriterium. Polyphone klingeltöne hin,mp3player her.

Allerdings vibriert das p800 auch in der flash animation auf der /// seite, daher hab ich die hoffnung noch nicht aufgegeben das die erhältlichen geräte anders als die prototypen doch damit ausgestattet sind.
    gibts eigentlich keine quelle, die definitiv sagen kann ob oder ob nicht. Es werden doch ein paar s/// experten mitlesen die über das final bescheid wissen?:confused: