Beiträge von wonderdog

so ich habe mich mal nach dem 699angebot erkundigt! dies ist als richtpreis zu sehen, unserbindliche anmeldung zu bevorzugter behandlung bei verfügbarkeit ist möglich.[QUOTE]
    dies ist ein Preis, der aus Informatonen hervor geht, die vor ca. 4 Wochen
    unter den Händlern kursierten. Man kann diesen Preis also nur als Richtwert
    sehen. Im Allgemeinen sind die ersten am Markt verfügbaren Geräte immer
    recht teuer, aber das ist Ihnen bestimmt auch bekannt.

Gerne setzten wir Sie auf eine Interessentenliste, bei der Sie zuerst
    bedient/informiert werden, wenn Sie dann eines kaufen wollen! Sie sind damit
    zu nichts verplichtet!

schau mer mal:))
    EDIT:

sorry mit dem quoten haperts bei mir noch etwas:(/ .
    war eine email als antwort auf meine anfrage, sorry! für die unklare Darstelung

Polyphone klinegeltöne jupie!:) dann stell ich mein 7650 gleich bei ebay rein:) und meinen joystick bau ich mir eben selbst:)) <sabber>

achja: meine quelle meinte gestern: erscheinungstermin: mitte september. d.h. nur noch 40mal schlafen und dann ist S/// weihnachten:)

hat jemand eigentlich einen display vergleich zum 7650 display gesehen,?
    und hat das p800 blink leds ala t68? cebit ist schon soo lange her und daran kan ich mich nicht mehr erinnern, aber mein 7650 ohne blinkende led ist so.....langweilig still:)

uah das sind ja noch 2 monate bis zur 40.kw....hoffentlich haelt solange der spass mit meinem neuen spielzeug. das leogophone von "ich knarze schon beim anschauen" nokia:) durch!

eine ernste frage noch zum p800: meint ihr es wird einen joystick zum anstecken geben, so ala chatboard, oder evtl andere tastaturen zum dranclipsen, an denen dann mein heisbegehrter stick ala t68 dran ist? dürfte das zu gefählich fürs display werden?
    mit dem jogdial werd ich mich kaum anfreunden können:(

ich hab gerade bei der suche nix gefunden. ich hab irgendwo mal gelesen das es eine wave 2 amr wandler software gibt? damit will ich klingeltöne für 7650 überspielen.Die via Lautsprecher aufgenommenen kann man vergessen.. jemand sowas mal gesehen?

acer bt mit 3com sw

also wenn ich das im handykult richtig verstanden habe geh ich bei der 3 com sw so vor:
    key rausschrieben aus der registry und dann die 3 com treiber modifizieren (ini file editieren)
    alle alten acer treiber aus den windws inf ordner loeschen (die hab ich unter windows/ allerdings nicht gefunden
    dann die 3 com treiber für den acer bluetooth stick nehmen
    und die 3com sw draufspielen?

bei mir kommt die fehermeldung das keine 3com bluethooth hardware zu finden ist, anscheinend hab ich nicht alle alten acer treiber gefunden

weiss jemand wo ich bei winxp die /inf. verzeichnisse befinden? mit den inf dateien?

kann ich , wenn mein 7650 bei d1 eingebucht ist trotz meiner o2 sim mms verschicken und empfangen? würde mich aml interessieren. ist wzar nicht konfortabel, aber testn würde ichs ncoh gerne , solane es kostenlos ist (2tage):) hoffe auf schnelle antwort!

als parameter muesste ich dann theoretisch die d1 daten eingeb für mms?

kann mir einer die konfig sagen?

also ich hab mit dem quam 3 star online und einer partnerkarte mein nokia 7650 für 149euro bekommen. seitdem telefoniere ich auch mit quam.
    dumm ist nur das ich meine rechnung auf der homepage nicht einsehen kann. d.h. erst auf dem konto sehe ich was los ist. und das die homepage im august wie versprochen die online rechnung zugänglich machen wird halte ich nun für unwarscheinlich.

sollten qaum kunden nun an eplus verscherbelt werden werde ich von einem möglichen sonderkündigungsrecht gebrauch machen. nicht um das handy günstig abzustauben, sondern weil die versprochenen leistungen nicht erfüllt wurden.

wenn ich aml hochrechne was nötig ist um 200 000 kunden zu betreuen und die erträge gegenrechne die sie erwitschaften, würde ich jetzt das netz auch gleich dichtmachen, nachdem ich mit eplus einen deal ausgehandelt haette. denn das lohnt sich bestimmt eher. Bin mal gespannt wies weitergeht.!