P800 bei Ericsson Mobility World

• Zitat

Original geschrieben von heiner
    zu den Basics: Es wird ÜBERHAUPT kein Problem sein vom p800 faxe zu verschicken und Dokumente zu bearbeiten. Ich bin mir sicher das noch dieses Jahr die nötige SW da sein wird. Vor allem das Fax Program ist eine völlig triviale Sache.
    Hätte ich das SDK könnte man jetzt schon mit dem p800 EMU faxen :)

PS: Wobei ich nur sagen kann das ich innerhalb von 3 Jahren Palm so gut wie nie Texte bearbeitet habe, da mehr als betrachten bei dem Display+Stifteingabe einfach nicht drin ist.
    emails schreiben OK, aber Texte mit x Formatierungen etc auf dem Gerät zu bearbeiten, macht IMHO keinen Sinn. Da nehm ich mir doch lieber mein kleines Subnotebook mit.

Nun, wenn ich eh ein Subnetbook unterwegs nutzen wollte würd ich mir kein Smartphone kaufen - hier besteht doch der Sinn darin das d. Mitschleppen von mehreren Geräten überflüssig wird??? Ich warte gern ab bis das P800 erhältlich ist, dann wissen wir was Sony/// vergessen hat. Im übrigen empfinde ich bei einem Business-smartphone die
    Faxunterstützung mehr als nur ein Basic. Ob das mit einem Stift vernünftig zu bearbeiten ist kann ich nicht sagen, auf dem Commi geht das sehr gut (diesen Text hab ich auch on the road mit dem Commibrowser verfasst.. *grins* )

Warten wir halt ab..... übrigens sind die Word/Exceleditoren des 9210 scheinbar auch kein basic Feature vom OS 6.0 hier hatte wohl bigN**** die Weitsicht?

Hhmmm, ob hier wohl mal ein Sony///-MA mitliest?

Zahmer_Tiger

 think different 

• Zitat

Original geschrieben von Zahmer_Tiger

Ich find's halt nur etwas schade das Sony/// bei einem derartigen Hammerprodukt (das P800 fasziniert einfach!) nicht an die Basics denkt.. gleiches gilt auch für den MDA, XDA...:rolleyes:

OT:

Bleibt nur zu hoffen das sich da nicht ein neuer Trend abzeichnet...
    Denn irgendwie erinnert das doch ein Wenig an die Vermarktungstrategie von Spielkonsolen. Dort ist es auch so das bestimmte Spielzenen bei PC-Spielen absichtlich im Detail gekürzt werden, um den Kaufreitz für die Konsolenversion nicht zu stark einzuschränken. Es wird i.d.R. schon bei der Lizenzvergabe festgelegt, in welcher Version was zu sehen seien wird. Ich dachte Jahre lang es läge an der zu unterschiedlichen Hardware, doch weit gefehlt.
    Es wäre also denkbar das die Hersteller von Smartphones, die meistens ja auch irgendeinen PDA anbieten, eine ähnliche Strategie fahren. Denn wer macht sich schon gern Konkurenz im eigenen Haus?

Ich hoffe jedoch, das es nur eines meiner Hirngespinnste bleibt... ;)

CU
    SpaceAttack

• Geil, wo hast du denn dieses Video her? Ich bin ganz gribbelig ;)
    Ich will mein P800... JETZT! :D

Cu
    SpaceAttack

• Nun hab ich es auch endlich geschafft mich beim Telefon-Treff zu registrieren, nachdem ich nun lange genug dem Handykult hinterher getrauert habe.

Ich möchte meine Forumskarriere auch gleich mit einem State of the Art Posting beginnen:

Ich kann es auch absolut nicht mehr abwarten bis das P800 endlich kommt. :D ;)

• Zitat

Original geschrieben von amiroquai
    Wie siehts nun mit dem Vibra aus??

Hast du dir mal die Flash Animation von Coyote angeschaut?

Coyotes Posting 124 years in 142 sec.... oder so

Da siehts ja ganz gut aus! Aber wie leehobin sagte hat es keinen: leehobins Posting

Ich hoffe ich konnte helfen, ansonsten müssen wir halt noch lange 4-12 Wochen warten :(

Grüße aus Köln
    Valentin

• Zitat

Original geschrieben von SpaceAttack
    Geil, wo hast du denn dieses Video her? Ich bin ganz gribbelig ;)

Für die unter uns ohne DSL, Flatrate usw. hat /// auch ein Herz: WMV 4,35 MB

Gruß vom Lowlander

• Na toll.........:( :rolleyes: :D Der Link hätte auch etwas früher auftauchen können....

Naja, das Video steigert das Interesse jedenfalls noch mehr. Mal sehen wieviel das P800 von den Visionen halten wird.

Ach ja, warum steht am Ende des Video's eigentlich nur der Ericcson Schriftzug???:rolleyes: :gpaul: :rolleyes: :D

 think different 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!