ZitatOriginal geschrieben von heiner
zu den Basics: Es wird ÜBERHAUPT kein Problem sein vom p800 faxe zu verschicken und Dokumente zu bearbeiten. Ich bin mir sicher das noch dieses Jahr die nötige SW da sein wird. Vor allem das Fax Program ist eine völlig triviale Sache.
Hätte ich das SDK könnte man jetzt schon mit dem p800 EMU faxen
PS: Wobei ich nur sagen kann das ich innerhalb von 3 Jahren Palm so gut wie nie Texte bearbeitet habe, da mehr als betrachten bei dem Display+Stifteingabe einfach nicht drin ist.
emails schreiben OK, aber Texte mit x Formatierungen etc auf dem Gerät zu bearbeiten, macht IMHO keinen Sinn. Da nehm ich mir doch lieber mein kleines Subnotebook mit.
Nun, wenn ich eh ein Subnetbook unterwegs nutzen wollte würd ich mir kein Smartphone kaufen - hier besteht doch der Sinn darin das d. Mitschleppen von mehreren Geräten überflüssig wird??? Ich warte gern ab bis das P800 erhältlich ist, dann wissen wir was Sony/// vergessen hat. Im übrigen empfinde ich bei einem Business-smartphone die
Faxunterstützung mehr als nur ein Basic. Ob das mit einem Stift vernünftig zu bearbeiten ist kann ich nicht sagen, auf dem Commi geht das sehr gut (diesen Text hab ich auch on the road mit dem Commibrowser verfasst.. *grins* )
Warten wir halt ab..... übrigens sind die Word/Exceleditoren des 9210 scheinbar auch kein basic Feature vom OS 6.0 hier hatte wohl bigN**** die Weitsicht?
Hhmmm, ob hier wohl mal ein Sony///-MA mitliest?
Zahmer_Tiger