Beiträge von wonderdog

    ich hab ein problem unter xp mit dem m router: ich kan ihn nicht anklicken, bekomme fehlermeldungen das der server ausgelastet ist.
    mein mauszeiger blinkt alle 3 sek auf wird zur sanduhr....irgendwie dreht der m router durch.....kann man deneinzeln deinstallieren ?
    hat schon 3 mal die sw instaliert und deinstalliert, immer gleicher fehler:(
    hier meine vorgehensweise.


    bt sw installieren - neustart
    usb reinstecken com 4 wird als serial port erkannt
    7650 wird erkannt
    pc suite installiert -> neustert
    mrouter brenst den rechner aus.


    wenn ich rechts auf das m router symbol klicke erscheinen die verbindungen im fenster, versuch ich aber darufzuklicken ist wieder alles verschwunden
    anscheinend verträgt sich der nicht mit irgendwas..
    hab zuvor alles ericssonmässige deinstalliert:(

    ich hab mir jetzt ein 7650 geholt. will meine kontakte per bt vom t68 rueberbekommen.
    das 7650 erkennt nur den ersten kontakt, als visitenkarte, das t68 haengt sich auf sobald das nokia den empfang meldet.sw version ist die m-i mms update 2b025 oder sowas also eine vor der 2e06.
    any hints?

    nochmal was zum p800: das teil hat ja, bis auf den scroller links ja keinen navigationsstick. d.h. das das p800 kaum für irgendwelche java oder sonstgen spielchen geeigent ist, bei denen es auf reaktionsschnelle ankommt. oder ist irgendwas über einen ankoppelbaren joystick mal durchgesickert?


    ich weis das p800 ist ein buisness handy, aber ab und zu...

    hm also ich hab mein 7110 gerade bei ebay verkauft <schnueff> aber die klappe habe ich fast nur per schnapp out aufgemacht. bis auf 2 mal feder raushüpfen ist nix passiert, funktioniert immer noch tadellos. un die feder ist dank einem torx dreher auch in 2 min wieder drin:)
    ausserdem wirkt das doch cool <g> schliesslcih isses das matrix phone:)


    einzig die kontakte IM schieber sind bei mir durch das haeufige auf- und zu machen dreckig geworden und hatten kein richtigen kontakt mehr. aber etwas reiniger drauf und putzen und schon geht auch das wieder.



    edit: @croma: ich hab das selbst mal in nem beitrag hier gelesen:( dachte ea stimmt. kann mich selbst nicht mehr daran erinnern:( aber nicolas cage hat es mal in einem seiner filme gebraucht...wenn mir der name nur mal einfallen würde...

    BigBlue007


    1.
    Also: PT11: mein erstes Handy. Ein Nokia, das Damals mit Eplus Label zu kaufen war. Schwer, kein Wap, kein t9, ca 20 Std Standby und eine Ausziehbare Antenne:) Das Display war mit einer Stabilen Plastikscheibe geschützt, die Flexibel war,sprich bein druck etwas nachgibt, sich aber wieder zurueckformt.Durch einen gewissen abstand zum display sollten damit gerade kleinere Stöße abgefangen werden.also kein Hartplastik wie bei heutigen geräten:)


    .2
    ...die gefahr doch relativ hoch auch unbeabsichtigt das display zu liefern.
    unbeabsichtigt display liefern: radfahren, mit handy in der hose!,oder andere Dige, die nicht darauf schliessen lassen bei dieser tätigkei stein handy-display in gefahr zu bringen.
    Wen ich das Telefon auf den schreibtisch lege und darauf 2 bücher stapele dann DARF DAS DISPLAY NICHT KAPUTTGEHEN.das gleiche gewicht wirkt auf ein Handy wenn es z.b. in einem Aktenkoffer durch den transport durchgewirbelt wird.


    meiner meinung nach ist das ganze konstruktionsbedingt, da das display nicht , wie bei den meisten PDAs nach innen versetzt ist und auch sonst auch an einer stabilen schutzscheibe gespaart wurde.


    3.
    Das 7650 ist definitiv ein Handy, ->keine stifteingabe!
    das P800 ist beides, da geb ich dir dann recht.


    PS:
    Achja: Nokia will das 7650 als fun phone vermarkten. kiddies auf dem pausehof,urlaub ausflug etc. und selbst in der werbung am see wird das handy auf ein Handtuch GEWORFEN!. wer so eine werbung vormacht braucht sich dann nicht zu wundern wenns in der praxis dann probleme gibt!

    trotzdem muss ich sagen : es ist ein telefon und kein pda! und telefone sind definitiv zum jederzeit mit sich rumtragen gedacht!
    daher solllte ein handy auch stabiler gearbeitet sein als ein pda!
    meiner meinnung nach waere ein 50%tige beteiligung von nokia gerechtfertigt! schau mer mal wann das naechste kaputtgeht!


    mein pt11 hab ich damals auch geliefert indem ich das handy zwischen autotür und sitz eingeklemmt hatte. allerdings muss ich sagen mit dem handy kann man nuesse knacken, und wenn ich mir die heutigen wackel knarz handys anschaue, ist gerade beim 7650 die gefahr doch relativ hoch auch unbeabsichtigt das display zu liefern.
    hoffentlich bringt nokia eine etwas stabilere handytasche raus!

    nachdem mein handy bei inwa bisher nicht lieferbar war (s100) hab ich jetzt auf das nokia 7650 mit dem quam 3 star online + partnerkarte umgesattelt. 149euros, das finde ich okay. da bin ich sogar noch dankbar, das es so lange gedauert hat:) melde mich wenn das handy, wie versprochen , anfang kommender woche bei mir eintrudelt:)

    kurze frage zum display: nachdem ich durch das 7650er display nun recht verwöhnt bin, (aufdashandywart) muss ich sagen: das t68 display ist nicht mehr so dolle. Was mich besonders stört: nix mehr zu erkennen sobald das display nicht mehr beleuchtet ist UND der dauernd einsetzende screensaver. (zum glueck gibts die blink led:)) Jetzt die Frage:
    wie schauts damit beim p800 aus? habs auf der cebit zwar gesehn, aber erstens ist das schon lange her und zweitens hab ichs nur mit beleuchtung gesehen. ist es nun ein reflektives wie das beim neuen nokia?


    TFT mit 0,192 mm Pixelgröße
    12 Bit / 4.096 Farben
    berührungssensitiv, antireflektiv, beleuchtet


    mit dem antireflektiv ist doch eine entspiegelung gemeint, oder? ein technischer vergleich zu den nokia daten wäre sehr hilfreich:)