komisch. ich habs gerade nochmal versucht..halb 3 nachts..nix
bin im gebiet würzburg
meine rechnungen liegn so zw 30 und 40 euro. also nicht die welt, sollte aber damit nix zu tun haben. bin halt kein premium kunde werde es morgen ncohmal versuchen. vielleicht liegts auch daran das ich jetzt ein nokia habe:D
Beiträge von wonderdog
-
-
ich versuche nun schon seit 2 tagen o2 hotline zu erreichen. immer nur die blöde ansage: leider sind alle mitarbeiter in einem kundengespräch. damit sie nicht so lange warten muessen rufen sie bitte spaeter noch einmal an.
also ich finde das ist schon eine frechheit. wenns nicht einmal eine warteschiefe gibt und man seit 2 tagen nicht durchkommt hat das mit kundenfreundlichkeit nix mehr zu tun. jetzt sind die leute nicht nur inkompletent und unfreundlich, nein jetzt kann man gar nicht mehr mit ihnen reden. also langsam gehts mir persönlich zu weit. -
wirds vielleicht das headset HbH30 spaeter in einer kombinantion mit dem p800 geben. zum nochmal sparen:)?
-
meine angst ist nur das ich mein 7650 nicht mehr losbringe, falls nokia es schafft ein i hinterher zu schieben:( jee woche wird mein nokia aelter ...
das p800 soll dann erstmal die nexten 1 bis 1 1/2 jahre reichen.ich glaube aufgrund der ganzen verschiebungen sollte man jetzt vorbestellen. damit entgeht man dem preis hype wenns da sein sollte. (diese erste auslieferung in geringen stueckzahlen)
andererseits. was bringts wenn ich vorbestlle und gerade der lieferant bekommts nicht:(:flop: -
genau! geht endlich die home anzeige bei viag?
-
da scheint die communication suite und der m mouter noch nicht richtig ausgereift zu sein was bluetooth angeht. die einbindung in windows ist wohl etwas wackelig. bekomme auch öfters die fehlermeldung: der server ist ausgelastet. mal schauen wann nokia ein update rausbringt.
-
kennt ihr eine gute adressen von firmen (im web) die mit fuer mein auto guenstige und gute firmenlogo aufkleber fuers auto erstellen? (4 farbig)?
-
ich kann via bt und 7650 daten hin und her schicken. nur wen ich mit m router syncen will kann ich die com ports nicht auswahlen: fehler: der anschluss ist möglicherweise belegt und kann deshlab nicht aktiviert werden.
benutze acer bt adapter mit 3 com sw! tips? -
bei dem preis würde ich allerdings mein 7650 behalten!
-
what about the audio quality of the speaker and handysfree speaker?
fast sms(t9) and phonebook?can the magic word be used without a headset ( phone lyinig in front of you on the desk f. ex.?
is the display equal to the nokia 7650? contrast, colors? (bad to guess on pictures)
good keypad? navigation?
thats all for now! :)) tnx!
:top: